![]() |
du "sprichst" mir aus der seele, chief
wie schon im anderen thread beschrieben, trifft mich der zufallsfaktor grad ziemlich "hart" sowohl in der jugend als auch bei den zuschauern. deswegen bin ich auch grad nicht mehr soooo motiviert....aber schau mer mal, wie sich das ganze einpendelt. das training geht solala...... |
kamil verwendet vermutlich stetige parametrische wahrscheinlichkeitsverteilungen.
parametrisch heißt, dass sie zB festgelegt sind durch einen mittelwert und durch eine streuung. der mittelwert - sowohl bei zuschauerzahlen als auch bei den jugis - wird durch andere indikatoren für jedes team individuell ermittelt. die streuung ist vermutlich konstant für alle - muss aber nicht so sein. ich kenne die verteilungen nicht, die kamil verwendet - allerdings wird für all diese verteilungen das gesetz der großen zahlen gelten. d.h., dass mit zunehmender wiederholung der experimente (jugi-suche, zuschauerzahlen) sich die wahrscheinlichkeiten diesem mittelwert annähern und so langfristig für gerechtigkeit gesorgt wird. und es ist ja nur die streuung, die hier kritisiert wird. ich würde mir jetzt noch nicht anmaßen, kamil zu raten, etwas zu ändern, auch wenn mir bei den jugis das glück nicht hold war. sicherlich ist geduld gefragt. aber genauer anschauen sollte er sich das mit der streuung bei der jugendabteilung auf jeden fall. |
bellou, von langfristiger gerechtigkeit bei solchen gschichtln hast nix, wenn der eine jetzt in 2 saisonen geld verdient, das du erst in 6 saisonen bekommst.
|
mM passt es auch schon sehr, sehr gut
Ich hab auch auf Stufe 4 meinen betsen Jugi entdeckt u. gezogen - lg |
in der jugendenteckung sind die unterschiede teilweise sehr groß stimmt bei den zuseherzahlen passts vollkommen und beim training find ich es persönlich obwohl ich nicht so gute trainingsergebnisse erziele auch ok!
bissal glück gehört aber dazu wie auch im realen fussballgeschäft man denke an cl halbfinale wo der schiri vermutlich das handspiel von barcelona nicht geben durfte und bei uns ist es halt momentan bei der jugend so also ich hab persönlich kein problem damit es wird sich wie bellou schon sagt über saison alles ausgleichen. lg mibin |
Zitat:
|
Ich finde es passt so...sehe da aktuell keinen Handlungsbedarf!
|
wieso führt man nicht einfach grenzen ein? So z.b., dass man mit stufe 10 nur mehr jugis mit mindestens 12 hauptskills findet...
|
jo bei denen es "aktuell" passt, nehm ich mal an, das sie auf der sonnenseite bis dato gelandet sind ;-) ohne es bös zu meinen....aber die unterschiede sind schon wirklich teilweise eklatant
grundsätzlich finde ich das spiel schon sehr gut, jedoch sind die "wahrscheinlichen" wahrscheinlichkeiten doch sehr sehr groß. da kann man nur hoffen, das es sich irgendwann mal ausgleicht, irgendwann halt mal..... |
das training is das einizige das ich bemängeln kann, wovon hängt es ab das ein spieler steigt oder nicht, liegt es an der erfahrung, am alter oder doch an der position an der er spielt? daraus werd ich einfach ned schlau!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |