![]() |
Zitat:
außerdem hats auch wenn es sich blöd anhört einen nachteil beiderseits, vielspieler und normale user: ersteres kommt zu weniger "Schnäppchen" an den Tagen wo nix los is damit is gemeint wo kein training oder ligaspiel is. Zweiteres kommt , glaube ich, zu weniger Geld bei den Verkäufen wenn sie genau an den Spieltagen auslaufen, warum?..ganz einfach, weil zu diesem zeitpunkt e zuu viele Spieler verfügbar wären... Wie gesagt is meine Meinung zu dem Thema Erik |
wurde schon damals ewig diskutiert, aber wie da Chief scho sagte, werden dann alle am Montag und Donnerstag 17-20 Uhr enden ...
|
Mir wäre es schon recht wenn die Transfers zu einer bestimmten Zeit, zb. Montag und Donnerstag nach den Livespielen auslaufen, würden dann haben alle Spieler die selben Chancen und nicht jene Spieler die den jeden Tag und den ganzen Tag online sein können die bessern Chancen ;-)
Darum das zuwenig Geld für die Spieler ausgeben wird oder das diesem zeitpunkt e zuu viele Spieler verfügbar wären, darum mache ich mir kein Sorgen. ;-) Warum auch;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |