Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transfergebot nicht möglich (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44383)

nucman 11.07.2010 15:39

Wie kann es sein das meine IP adresse gesperrt ist? Ich kann kein gebot abgeben auf einen spieler dessen verkäufer mir absolut unbekannt ist?

Schnurspringer 11.07.2010 15:52

is bei mir auch, is wohl bei jedem - keine ahnung an was das liegt :)

gasser67 11.07.2010 16:02

bei mir geht es schon

Schnurspringer 11.07.2010 16:05

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 625393)
bei mir geht es schon

hattest du noch nie dieses rote schildchen wo steht das eine IP Sperre vorliegt?

#17 11.07.2010 18:18

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 625390)
Wie kann es sein das meine IP adresse gesperrt ist? Ich kann kein gebot abgeben auf einen spieler dessen verkäufer mir absolut unbekannt ist?

Das liegt daran, dass in den letzten 3 Monaten ein anderer Teamchef mal mit deiner IP im Spiel angemeldet war. Sowas kann vorkommen. Um gegen Cheater vorzubeugen hat man die IP-Sperre eingeführt, die verhindert, dass du spieler von diesem Teamchef kaufen kannst und umgekehrt.

Schnurspringer 11.07.2010 18:22

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 625428)
Das liegt daran, dass in den letzten 3 Monaten ein anderer Teamchef mal mit deiner IP im Spiel angemeldet war. Sowas kann vorkommen. Um gegen Cheater vorzubeugen hat man die IP-Sperre eingeführt, die verhindert, dass du spieler von diesem Teamchef kaufen kannst und umgekehrt.

so ein blödsinn, ich hab bei usern eine ip sperre die ich in meinem leben noch nie gesehn hab, geschweige denn das ich sie kenne..

#17 11.07.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 625431)
so ein blödsinn, ich hab bei usern eine ip sperre die ich in meinem leben noch nie gesehn hab, geschweige denn das ich sie kenne..

Musst du auch nicht. Du hast ja keine IP adresse die fix dir gehört. IP-Adressen können auch rotieren ;-)

Osteruhl 11.07.2010 18:34

nja.. des beste is meinem schulkollegen passiert.. er is gekickt worden.. wegen transferbetrug.. schön und gut aber das witzigste ist, er hat noch nie bei dbdt eine auktion gestartet geschweige denn bei irgendeiner teilgenommen.. ich hab den fall dann den admins geschrieben, bekam allerdings keine antwort.. ergebnis: er konnte neu starten.. :-D

Schnurspringer 11.07.2010 19:05

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 625438)
Musst du auch nicht. Du hast ja keine IP adresse die fix dir gehört. IP-Adressen können auch rotieren ;-)

trotzdem wird die ip, die ich grade habe, niemals jemand andrer, zumindest hier nicht haben, da wär ein lotto 6er wahrscheinlicher.

oder willst du mir erzählen das die ~20 tc´s (bei denen ichs weiß) genau 1 mal die selbe ip hatten wie ich? :P

#17 11.07.2010 19:18

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 625445)
trotzdem wird die ip, die ich grade habe, niemals jemand andrer, zumindest hier nicht haben, da wär ein lotto 6er wahrscheinlicher.

oder willst du mir erzählen das die ~20 tc´s (bei denen ichs weiß) genau 1 mal die selbe ip hatten wie ich? :P

Ja will ich. Was wenn du gerade mal nicht online bist (z.B. am Vormittag, wenn du Wifi-Kurs hast :lol: )? Dann bekommt irgendein anderer User von deinem Anbieter diese IP, mit der du schon mal online warst, und schon hast du IP-Sperre ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.