![]() |
jetzt sind aber einige nicht so schlechte dabei!
hab gerade wieder geschaut! hab aber eh immer mehrmals täglich geschaut! naja, abwarten!!! |
Abwarten ist manchmal gar nicht so verkehrt,
wobei Geduld für die meisten, mich inklusive, wohl keine einfache Tugend ist General_H |
Versteh ich das also richtig, dass es sehr wohl unterschiedliche "Qualitäten" eines Sponsors gibt?
Ich hab das bisher so verstanden, dass manche Verträge halt mehr Geld vorab bringen, manche mehr durch Punkte, manche das Gros durch den Meistertitel. Ist die Annahme falsch und es gibt tatsächlich Verträge, die in jeder Hinsicht die "Besten" sind und man muss die versuchen zu erwischen? Also dann eh "Superverträge"? |
Zitat:
|
muss sagen das ich bis jetzt immer glück hatte, unter 50k musste ich noch nie einen unterschreiben!!!! :-D
|
Bin als Meister in die 3 UL aufgestiegen, d.h die Fanbasis sollte a net so schlecht sein
Letzter Stadionsponsoer 62k vor 12 Spieltagen Jetzt finde ich nicht mal einen über 40 k :!: |
Zitat:
|
sag ich ja!!!
|
Interessant!
hab auf Grund des Threads mal geschaut was die Sponsoren bei mir grad so machen. Hab auf höchsten Fixbetrag geklickt. 1. 61.000 (11 Spieltage) 2. 27.000 (10 Spieltage) Irgendwie spielen die Sponsorenverträge wirklich verrückt. Wär ma no nie aufgefallen, dass nur ein Vertrag mt mehr als 30.000€ da gewesen ist. |
Mein bester derzeit würde mir 39k bringen, danach 35,34 und 31k!
Unterschreibe normal nicht unter 40k ... :( aber wieder öfter reinschauen, dann lässt sich bestimmt wieder mal was finden! lg Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |