![]() |
Danke für die Info!
Leider ist es bedauerlich, dass man sich immer wieder rechtfertigen muss, wenn jemand im Forum Feuer legt, weil er sich benachteiligt fühlt. |
Zitat:
nur liegen die sehr guten ergebnisse mancher nicht (nur)an besonderen fähigkeiten sondern auch am glück mit den wahrscheinlichkeiten, was es aus meiner sicht zu beweisen galt(mangels antwort diesbezüglich) und alle user mit schlechten ergebnissen sind nicht dumm oder unfähig sondern haben halt pech mit den wahrscheinlichkeiten. mal sehn,das erste training in dieser saison gibt doch hoffnung das sich die wahrscheinlichkeiten drehen können:-D |
Zitat:
Auch die Lösung mit den Trainern halte ich für sehr gut. :up: |
Super danke für die Info, echt klasse nen Freundschaftskalender einzuführen. Hat immer ziemlich genervt nur ein Friendly für die Zukunft planen zu können (TC-Alt)
MfG |
Perfekt Kamil
Viel Dank für diese Aussagen, nun sollte der letzte beruhigt sein (und schon auf der Suche nach neuen Nachteilen ;-)) |
Zitat:
und die unzähligen "normalen" trainings die jeder von uns von 1000x hatte, postet sowieso (fast) keiner rein. nur immer die "extremen". ich glaube nicht, daß du (oder sonst ein unser) bisher nur schlechte trainings hattest, es sei denn, man läßt's drauf ankommen. und statistisch gesehen gleichen sich würfelergebnisse "gegen unendlich" immer aus. (wenn man das mathematisch so sagt, bin nicht sicher.. bellou??? :oops:) @ kamil: thx !!! |
danke für die Infos
|
Zitat:
Um den Gedanken weiter zu führen, so ein allgemeiner Kalender, mit allen Saisonterminen, wäre schon etwas Feines. |
Zitat:
und danke für die infos. jetzt kann man schon mal besser für die zukunft planen:-) |
Zitat:
das ist ein echt genialer Einfall :thumb: mfg seppderrapidler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |