Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Bug-Trainer, Freundschaftsspiele, PMs, Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44365)

Morte 01.05.2010 11:26

Danke für die Info!

Leider ist es bedauerlich, dass man sich immer wieder rechtfertigen muss, wenn jemand im Forum Feuer legt, weil er sich benachteiligt fühlt.

speedyy 01.05.2010 11:35

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 590188)
wahrscheinlichkeiten gibts halt immer ist doch klar oder nicht?
würfelst ja auch net immer einen sechser oder mit zwei würfel ne sieben ;-)!
es kommt auch bei zwei stürmern nicht immer der eine stürmer zu der torchance oder es ist net jede chance ein tor da gibts dann auch wahrscheinlichkeiten genau wie eben beim training!!

gleiche trainerstärke ist bezogen auf exakt die gleiche anzahl an taktikskills wobei es keine aussage hat auf die stärkepunkte des trainers für die jeweilige ausrichtung.

ja klar.

nur liegen die sehr guten ergebnisse mancher nicht (nur)an besonderen fähigkeiten sondern auch am glück mit den wahrscheinlichkeiten,
was es aus meiner sicht zu beweisen galt(mangels antwort diesbezüglich)

und alle user mit schlechten ergebnissen sind nicht dumm oder unfähig sondern haben halt pech mit den wahrscheinlichkeiten.

mal sehn,das erste training in dieser saison gibt doch hoffnung das sich die wahrscheinlichkeiten drehen können:-D

Fischi12 01.05.2010 11:43

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 590160)
Noch ein Nachtrag zu den Freundsschaftsspielen: man wird diesmal auch einen Freundschaftskalender haben und somit auch mehrere Spiele in die Zukunft planen (also Einladungen verschicken und annehmen) können und für vereinbarte Spiele Aufstellungen und Taktiken definieren können (also nicht nur für das unmittelbar nächste Spiel)

das sollte das Organisieren von privaten Cups erleichtern

Liebe Grüße

Kamil

Das ist ja mal sehr geil:-D
Auch die Lösung mit den Trainern halte ich für sehr gut.
:up:

spatzer76 01.05.2010 11:46

Super danke für die Info, echt klasse nen Freundschaftskalender einzuführen. Hat immer ziemlich genervt nur ein Friendly für die Zukunft planen zu können (TC-Alt)

MfG

Dean 01.05.2010 11:47

Perfekt Kamil

Viel Dank für diese Aussagen, nun sollte der letzte beruhigt sein (und schon auf der Suche nach neuen Nachteilen ;-))

loskronos 01.05.2010 11:49

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 590192)
mal sehn,das erste training in dieser saison gibt doch hoffnung das sich die wahrscheinlichkeiten drehen können:-D

schau, bei mir war das erste training in dieser saison so schlecht, daß ich das gefühl hatte, die trainingserfolge sind zurückgestuft geworden. aber ich wußte, das ist sicher unsinn, hab in's forum geschaut ("heutige trainingsergebnisse"), und gesehen, daß wieder mal viele ein besseres training als ich hatten...und hab mich gefreut! ;-)

und die unzähligen "normalen" trainings die jeder von uns von 1000x hatte, postet sowieso (fast) keiner rein. nur immer die "extremen".

ich glaube nicht, daß du (oder sonst ein unser) bisher nur schlechte trainings hattest, es sei denn, man läßt's drauf ankommen.

und statistisch gesehen gleichen sich würfelergebnisse "gegen unendlich" immer aus. (wenn man das mathematisch so sagt, bin nicht sicher.. bellou??? :oops:)

@ kamil: thx !!!

MisterBongo 01.05.2010 12:20

danke für die Infos

oleander 01.05.2010 12:48

Zitat:

Noch ein Nachtrag zu den Freundsschaftsspielen: man wird diesmal auch einen Freundschaftskalender habenl

Schön, da fühle ich mich wieder etwas an Anstoss 3 erinnert.

Um den Gedanken weiter zu führen, so ein allgemeiner Kalender, mit allen Saisonterminen, wäre schon etwas Feines.

sano 01.05.2010 13:03

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 590157)
Hallo Leute!
.
.
.
.
An dieser Stelle kann ich euch übrigens auch nochmal unsere Facebook-Gruppe empfehlen, wir posten da immer wieder mal den einen oder anderen Screenshot zu den Features, an denen wir gerade arbeiten (sozusagen als Blick hinter die Kulissen). Wichtige Infos werden natürlich auch weiterhin im Forum gepostet.
.
.
Liebe Grüße

Kamil

wäre es auch möglich hier im forum eine rubrik zu erstellen wo ihr diese screenshots dann auch posten könntets? will mich nämlich nicht extra wegen teamchef bei facebook anmelden:-?

und danke für die infos. jetzt kann man schon mal besser für die zukunft planen:-)

seppderrapidler 01.05.2010 13:31

Zitat:

Noch ein Nachtrag zu den Freundsschaftsspielen: man wird diesmal auch einen Freundschaftskalender haben und somit auch mehrere Spiele in die Zukunft planen (also Einladungen verschicken und annehmen) können und für vereinbarte Spiele Aufstellungen und Taktiken definieren können (also nicht nur für das unmittelbar nächste Spiel)

das sollte das Organisieren von privaten Cups erleichtern

Liebe Grüße

Kamil

seavas!

das ist ein echt genialer Einfall :thumb:

mfg seppderrapidler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.