Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Sollen die Admins alle Einflüsse auf das Training öffentlich dokumentieren? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44349)

Jobi 30.04.2010 14:54

ICH BIN DAFÜR, dass sie es nur mir in einer PM mitteilen :gossip:

Eine solche Veröffentlichung würde wahrscheinlich den meisten, mir auf jedem Fall, einiges an Spielfreude nehmen.

lg jobi

Jobi 30.04.2010 14:57

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 589923)
also wenn sie es nur mir sagen is die Welt in ordnung :twisted:

Opa dürfen sie es natürlich auch sagen, der vergisst es eh gleich wieder :lol:

Morte 30.04.2010 15:26

Ein klares Nein von mir. Dann wäre ja der Reiz aus diesem wesentlichen Teil des Spiels.

Diejenigen die stundenlang am optimalen Training (sofern es dieses überhaupt gibt) herumtüfteln sollen ruhig ihre Belohnung in Form von besseren Trainingsergebnissen erhalten. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Tüftlern und bin trotzdem mit dem Training zufrieden.

bmwf1 30.04.2010 16:20

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 589923)
also wenn sie es nur mir sagen is die Welt in ordnung :twisted:

Das wär mir a Wurscht, weil bis das du des kapiert hast sind wir in Saison 2456 ;-)

OPA 30.04.2010 16:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 589955)
Das wär mir a Wurscht, weil bis das du des kapiert hast sind wir in Saison 2456 ;-)

Do , fang ah mal :brick:

leokrnjic 30.04.2010 16:40

Dieser Thread ist so was von unnötig, bleibt mir nur ein KOPFSCHÜTTELN. Sind wir hier in Kindergarten oder spielen wie einen Online Manager?

Bitte die Mods darum diesen Thread zu schliessen!!!!!!

Lg

Baobil 30.04.2010 16:41

Also ich bin dafür... wenn man mir gleichzeitig auch erklärt die die Frauen funktionieren, dann währe alles erheblich leichter.

ChiefFred 30.04.2010 17:03

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 589963)
Dieser Thread ist so was von unnötig, bleibt mir nur ein KOPFSCHÜTTELN. Sind wir hier in Kindergarten oder spielen wie einen Online Manager?

Lg

threads werden nur bei verstößen gegen die forumsregeln geschlossen oder wenn der threadersteller darum ersucht. eventuell noch, wenn klar ist, dass nur noch gespamt wird.

zum thema: bin natürlich auch dagegen.

MMM 30.04.2010 17:04

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 589963)

Lg

Lern erst einmal Deutsch, bevor Du unsachliche Postings verfasst. Wenn Du dagegen bist, dann stimm halt mit Nein ab. Du kannst auch den Grund für Deine Meinung erklären, das wäre der Sache dienlich. Die anderen schaffen es ja auch, sachlich zu antworten. Ich habe hier nur eine Frage aufgeworfen, und das darf man. Ob das nötig oder unnötig ist, ist sicher nicht Deine Entscheidungskompetenz. Nachdem bisher ca. 25% mit Ja und 75% mit Nein abgestimmt haben, sind offensichtlich nicht alle derselben Meinung. Also war meine Frage berechtigt.

leokrnjic 30.04.2010 17:27

Jetzt könnte ich auf dein Posting antworten bezüglich "Lern erst einmal Deutsch" aber auf dein Niveau lasse ich mich nicht ab, in diesem Sinne "HAB DICH AUCH LIEB" ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.