![]() |
Danke da weiss ich wenigstens das ich nicht der eizigste mit miserabelen Erginissen bin.
|
Also mmn müssen die Trainer natürlich als nächste kommen, da am Anfang die Trainer willkürlich generiert wurden ist ein großer Unterschied zwischen den Teams entstanden.
So habe ich z.B einen Trainer mit 3 A-Taktiken un ein Freund von mit mit 11:!: Wie das Trainer Konzept im Detail aussieht das müssen die Admins bestimme, aber ich würde es bevorzugen wenn es nicht wieder das selbe System ist wie in TC alt, wo man, um einen Trainer zu bekommen, gegen 10 andere Teams einen Bieterwettbewerb starten musste. Am besten wäre ein System mit variablen Kosten wie in der Jugend. lg |
kurz und knapp: es gibt derzeit noch kein fertiges Trainer-Konzept
wenn das Konzept fertig ist, werden wir es natürlich rechzeitig bekannt geben nur so viel: es wird sicher keine 10er Trainer geben, die im Training das 2,5-fache an Steigerungen eines 4er Trainers erreichen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke mal das die Admins nach den Friendlys gleich ein Konzept entwickeln werden. |
Zitat:
|
da gibt`s noch nicht mal ein konzept?
nach drei saisonen?:shock: das kanns aber nicht sein,der trainer ist das herzstück eines jeden managerspiels,ohne den geht gar nichts. sorry aber schön langsam wird`s peinlich:evil: |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |