![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und auf den Meistertitel hoffe ich ehrlich gesagt schon. Wenn die zweite Saisonhälfte ähnlich läuft wie die erste, wirds eher schwierig, gegen mich zu gewinnen. Die zwei Unentschieden hab ich auch nur auswärts eingefahren. Dein Bruder und Fuschi müssen erst mal zu mir in mein Stadion kommen. Mal schauen, ob sie dann auch noch bestehen. ;-) |
Juhuu, Herbstmeister.
Tatsächlich, wie angedeutet hab ich 6:0 gewonnen. Und dass euer Spiel 0:0 ausgegangen ist, ist für mich natürlich das Höchste der Gefühle. Das heißt konkret: Feiern. Ich bin Herbstmeister. :-D Aber ich hab gefiebert bis in die letzte Minute.:oops: LG |
Zitat:
NEIN!!!!!!! ich war aber eh besser als der fuschi :cry: aber naja ICH GRATULIERE DIR MAL ZUM HERBSTMEISTERTITEL ;-) du hast es dir verdient!! ich werd mal schauen was noch werden kann, wird sehr schwer gegen euch beide, seits ja im rückspiel beide heim :-? naja ich werd nicht kampflos zuschauen, darauf kannst du dich verlassen ;-) @guse: du ***** ich bin dein bruder!! ich glaube gtt hat deine gebete erhört!! für die rückrunde zwing ich dich für mich zu beten, dann wird vll der TITEL kommen :lol: alles gute nochmals!!! viel glück für heute 8-) |
Zitat:
Aber was mir ein wenig Sorgen bereitet: Die zweite Tabellenhälfte hat in den letzten paar Spielen auch ganz schön Biss bekommen, da sind plötzlich ein paar Teams ziemlich stark geworden. Ich hoffe einmal, wir erleben da dann keine bösen Überraschungen. Gratuliere dir übrigens zu deinem heutigen Sieg. Damit hast du wieder zwei Tore in der Tordifferenz auf mich aufgeholt... Aber wie gesagt - unser nächstes Spiel ist bei mir im Stadion. Und da musst du mich erst mal schlagen.8-) LG |
Hast du bei dem Friendly mit deinem B-Team gespielt oder so? Weil ein 4:0-Sieg ist dann doch etwas hoch und kaum vertretbar. Mag sein, dass ich die bessere Mannschaft hab, aber ein Sieg in der Höhe ist dann wohl nicht das, was unseren beiden Teams entsprechen würde...:shock:
Abgesehen davon: Ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel gegeneinander. ;-) |
Zitat:
naja, dieses experiment wird sicher eingestellt, hat nicht funktioniert wie man sieht :lol: ich werd wohl weiter nach der superaufstellung feilen müssen!! eines versteh ich nicht.. wie kommst du auf beide halbzeiten auf taktikstärke 5??? bist ja erst seit kurzem dabei?!?! trainierst du taktiken, wenn ja welche einstellung immer nur ein einzelnes oder gleich eine ganze wie zum beispiel normale taktiken oder so?! lg und viel glück.. ich werd mich bestimmt nicht zufrieden geben mit dem ergebniss, darauf kannst dich verlassen ;-) |
Zitat:
Ich werd aber auch bald einmal anfangen, Taktiken zu trainieren. Ich möchte nur vorher auf den Trainermarkt warten. Sollte ich einen (taktisch) guten 2-er-Trainer kaufen können, dann stell ich mein Team auf ein defensives Team um. Wenn das nicht geht (bin nicht immer soooo gut bei Kasse ;-)) dann bleib ich bei meinem normalen Trainer und werd auch auf die Taktiken gehen. Ich glaub dir, dass du nicht zufrieden bist. Und glaub mir: Bis zu unserem Spiel wird sich in meinem Team auch noch was getan haben.;-) LG Tommy |
Uiui, es ist das eingetreten, was ich mir fast gedacht habe. Du hast den FC_Zeus anscheinend etwas unterschätzt. Nach den letzten Spielen hat man ihn aber schon ziemlich stark einschätzen müssen und wirklich mit allem spielen, was man hat...;-)
Für mich natürlich wieder ein riesiger Vorteil im Kampf um den Titel.:-D LG |
Zitat:
nach dem gestrigen spiel steht fest, ich zieh mich zurück vom titelkampf!! ich will nicht mehr aufsteigen, ich wart lieber noch 1 saison in der 3 klasse, und schau das ich als meister aufsteige!! Dir gratuliere ich mal, für deinen vorläufigen Meistertitel!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |