![]() |
Ja ist auf jeden Fall eine spannende Saison ;)
Jo 2 mal 1:0 verloren, dazu braucht man nicht viel sagen, leider ists schlecht gelaufen, jetzt kommts zum Kellerduell, da plane ich 3 Punkte ein und mal paar Tore *g* Mein Team ist im Grunde aber in Ordnung, es wird schon bald aufwärts gehen! |
dbdt Presseaussendung!
Der FC Schafberg United gibt die erste Neuverpflichtung der 3. Saison bekannt!
Mit dem 27 jährigen Johannes Binder, konnte endlich ein talentierter, aufstrebender Torhüter verpflichtet werden. Für die vereinsinterne Rekordsumme von 143.457 Euro, wechselt der Keeper aus der 1. Klasse in die 4te Unterliga. Die erste Stellungnahme des Neuzugangs: Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin froh, dass ich zu einem Verein, wie dem FC Schafberg United wechseln konnte. Aber heute zählt für mich primär nur der Muttertag und in erster Linie die Bananenschnitten, die mir meine Mama gemacht hat! Der Trainer gutierte diese erste Stellungnahme mit einem Lächeln, lies sich aber ebenfalls zu einer Aussage hinreissen: "Ich hoffe die Schnitten schmecken nicht zu gut, morgen is Match, am Dienstag Training, dazwischen Laktattest, da rennt er dann gleich a paar Runden extra!" aus dem sonnigen Währing! http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=33753 Falls wen interessiert, das ist der Keeper, weiß nicht ob man den link aufmachen kann, hab sowas noch nie gemacht. Gut ist sicher nicht der Beste am Markt, aber mehr Kohle hab ich nicht investieren können. Mein einser Keeper hat momentan 4+1 skills, auch wenn er mehr Erfahrung hat, ich bin sehr zufrieden mit dem Keeper. Hoffentlich wirds jetzt schwerer gegen mich zu treffen ;) |
wow, das ist zwar ein PC Team, macht aber trotzdem verdammt viel Spass zuzuschauen :)
Stärkste Halbzeitvorstellung in der Vereinsgeschichte! |
so, nach drei Runden und zwei Niederlagen in Folge auf Platz 9....sowas nennt man wohl "klassischen Fehlstart", und das, obwohl ich lt. Skill-Rangliste über das stärkste Team verfüge......da haperts wohl noch an der "Feinabstimmung", und die knappen Niederlagen (0:1 u. 1:2) waren auch recht unglücklich. Hoffe jedenfalls, dass es von nun an wieder aufwärts geht. In den nächsten drei Partien (Alte Dame + die beiden PC Teams) gehören MINDESTENS 7 Punkte her.....
|
Grüß euch liebe Teamchefs..
Jetzt bin ich wieder voll mit dabei im Spiel und werde mein bestes geben! Jetzt müsst ihr wieder Angst von mir haben... xD ;-) |
Schön, noch ein Gesicht aus unserer Liga :)
Naja wird Zeit, dass du zurückkommst, Platz 9, dein Team braucht dich! Aber eins muß ich schon sagen, die Liga ist verdammt spannend, jeder kann jeden schlagen, am Schluß steigen die Teams auf, die ein paar Prozente mehr herausholen konnten. Jetzt 6 Punkte aus 2 Spielen, so kann es weiter gehen, vielleicht kann ich noch weiter hinauf klettern :) |
...endlich wieder mal ein glatter Sieg und somit zumindest in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.....Sollte Nussdorf weiterhin davon ziehen und auch die "Alte Dame" schlagen, und meine Jungs in der nächsten Runde "Laoise FC" bezwingen können, schauts ja nicht mehr so trist aus.....wenngleich, diese Liga ist echt ein Wahnsinn -> nach sieben Runden liegen auf den Plätzen zwei bis sieben gleich sechs Vereine innerhalb von drei Punkten...d.h. Sechs Vereine kämpfen zurzeit um lediglich ZWEI Aufstiegsplätze (wenn man Tabellenführer Nussdorf jetzt mal außen vorletzt)....Hammermäßieg spannend! ;-)
|
Jo mir gefällts auch sehr in dieser Liga zu spielen! Auch von der Tordifferenz ist noch nix entschieden!
Wird wirklich spannend werden, ich hoffe auch drauf, dass ich noch ein paar Plätze aufholen kann. Wichtig ist jetzt, dass ich die Heimspiele gewinne, auswärts einen Punkt holen, dann klappts auch mit dem Aufstieg. Freu mich schon auf die Friendlies, da werde ich neue Aufstellungen testen, habe gute Sparingpartner und hoffe, gute Erkenntnisse zu gewinnen. Letztendlich ist die Frage offen, ob ich meine Mannschaft noch verstärken soll. Bald kann ich Sponsorverträge unterschreiben, dann hoffe ich noch auf 1-2 starke Jugis, die ich gleich auf den Markt werfe. Also Geld wäre wohl bald vorhanden, nur durch den zukünftigen Trainermarkt, weiß ich nicht so recht, ob Einkäufe jetzt besonders sinnvoll sind! Schau ma mal, jedenfalls kann jede Kleinigkeit entscheiden und am Schluß das i - Tüpfelchen sein. |
natürlich gefällt es mir hier ja auch sehr gut (wenn man halt nicht von der Tabellensituation ausgeht), echt wirklich spannend!
Leider wird das in dieser Saison nicht so viel werden, wie erwartet. Leider bin ich direkt im Abstiegskampf verwickelt, aber ich werde nie aufgeben und mein Ziel klassenerhalt erreichen. Finanziell siehts leider nicht so gut aus, aber ich muss für den einen oder anderen Transfer ca. in der Mitte der Saison sparen. Also, es ist auch im Abstiegskampf spannend. Alles kann geschehen! Jeder kann absteigen! So, ich hoffe, ich schaffe den Klassenerhalt und kann nächstes Jahr in solch einer tollen Liga weiter mitspielen. ...ich hab an euch eine Frage: Wie viele Teams steigen eigentlich auf, wie viele ab? ist das in jeder liga gleich? LG - dave56 |
Es heißt bei mir jetzt nur eines!: Punkte bei meinen Tabellennachbaren einzufahren xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |