![]() |
@deise -was heißtn das? Ist das ein Akronym?
he - wir haben ein direktes Aufeinandertreffen - bin ich mal gespannt wie wir uns schlagen :-D |
Zitat:
Hatte nur jungis auf dem Platz außer dem Golie. http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...=transfermarkt :lol: FC Salisburgo über Lachgummi Habe gerade gesehen man kann das Datum aus wählen, mein Spitzenwert war seite 3. Allerdings hatte ich auch einige Verkäufe in der zwischenzeit |
na - das mit dem Meister wird wohl nix für die Salzburger:-D
:phone:ein Friendly gegen deine Jugis? |
1 Punkt ich bin zufrieden
ps.deise = Deisenberger |
Zitat:
Bin mal gespannt obs mit dem Aufstieg klappt - sieht im Moment nicht so aus Brauche wohl einen neuen Trainer |
oje, da bist du wohl unter die Räder gekommen:cry:
Hast du irgend was anderes gemacht als die letzten Male (Jugis, Stammspieler geschont)? Hoffentlich klappts beim nächsten mal besser |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist ja ein echter Mitfavorit in deiner Gruppe geworden - sehr gut. Mit Diz gemeinsam mischt du alles auf (bin schon sehr auf euer Duell gespannt) |
Zitat:
Dann stelle ich auch meine Senioren auf. Bei mir ist die 3. Unterliga scheinbar leichter als die 4. Unterliga in der wir beide waren. Gegen den Diz werde ich wahrscheinlich verlieren, ist aber nur eine Vermutung die sich mit 90 % Sicherheit bewahrheiten wird ;-) |
Zitat:
he, wir haben gerade die selbe Bilanz 4-2-0 :-D werden das Kind schon schaukeln - zumindest bis in die Oberliga:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |