![]() |
Zitat:
Willkommen in der Liga :up: |
@Wurzi
Gratuliere zumn Auswärtssieg :respect: Der war mehr als beeindruckend gegen Gitschtal :up: |
Zitat:
heut der nächste prüfstein für mich gegen biber alpha, hat ähnliche bewertungen wie ich, sollte zuhause aber dennoch chancen haben. wie schauts aus, dabei beim heimspiel in kärnten? oder mal wirklich in graz? vor allem, falls ich wirklich den titel hole, musst wirklich kommen zum gratulieren :-D! schwoazweiße grüße |
Zitat:
Nein ich war aber zu Hause vorm TV und hab mitgezittert ;-) Beim 1:0 hat dann die Doderergasse gewusst, dass sie auch einen Sturm-Fan haben :lol::lol::lol: |
so, jetzt wirds mal richtig spannend, morgen der erste große showdown, die vorentscheidung für den herbstmeistertitel!!
hast di schon warm angezogen bookie ;-)? naja, schmäh, morgen is wirklich für beide etwas drinnen... |
Zitat:
So wie Du manche Gegner zerschossen hast befürchte ich sogar eine Heimniederlage... Auf der anderen Seite habe ich, wenn meine Stürmer zum Zug kommen, einen sehr guten Torangriffswert, der Deinen Verteidigungswert übersteigt ;-) Auf jeden Fall war der Einkauf von Milo Hemmer (mein Torwart) ein guter Griff, sah man schon im letzten Ligaspiel ;-) Wünsche Dir heute kein Glück, aber ich denke Du verstehst das :lol::lol::lol: denn heute geht es um viel Geld....:up: |
Gratuliere Dir, hast Dir mehr als verdient den Punkt....
Bis zum 3. Abschnitt habe ich es voraussagen können, aber im letzten habe ich gehofft, dass mein Goalie Deine Chancen halten wird können. Ist sich leider nicht ausgangen... Somit grats zum Herbstmeistertitel und wahrscheinlich Meistertitel.... :up: :respect: |
Zitat:
bookie i hilf da a bisl ;-) 4-2 :anbeten:4-2 |
Zitat:
Ich habe mich noch über das 5:0 gestern geärgert (weil PC-Team) MTB in der 2. Halbzeit sogar 0 (!!!!) :oops: |
Grats zum 2er Trainer :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |