![]() |
FC Biermuskel:1.FC.BARCA 1:1
FC Mostviertel:FC Schießßeintor 2:0 Roter Stern Stroheim:FC SerVas 0:1 schruns:FK Old Boys 1980 9:0 FK Dream-Team Kings 1911:USVAllentsteig 0:10 |
FC Biermuskel:1.FC.BARCA 1:0
FC Mostviertel:FC Schießßeintor 1:0 Roter Stern Stroheim:FC SerVas 1:1 schruns:FK Old Boys 1980 8:0 FK Dream-Team Kings 1911:USVAllentsteig 0:9 |
thx für dein vertrauen das ich gewinne^^
schau mer mal, wie die erste runde so verläuft! zumindest bist du wahrscheinlich dann 1. ;-):lol:8-) |
Die gewinner und das eine unentschieden hab ich erraten! aber leider ned das richtige ergebniss! wie ich so sehen sind 4 mannschaften ziemlich gleichstark! wird sehr spannend
|
Tip x 2:2
Zitat:
Brav Brav, Richtig geraten! nur halt 2:2! :) mit Glück und Not.8-) Diese Saison wird sicher sehr spannend! :shock: Ich werde nur schauen, dass ich nicht absteige, hab momentan ein kleines Fitness Problem. Ich habe die Fitness als "nicht so wichtig" eingeschätzt, dies rächt:twisted: sich jetzt ein bischen...:-? mal schauen... HaVe FuN ! FC SerVas8-) |
sehr spannende liga würd ich sagen und ich bin echt überrascht....
also schaut der spieltag folgendermaßen aus: 10 punkte fürs richtige ergebnis 5 punkte fürs richtige torverhältnis 3 punkte für die richtige tendenz: franz: 3 punkte für spiel 1 3 punkte für spiel 2 5 punkte für spiel 3 3 punkte für spiel 4 3 punkte für spiel 5 insgesamt 17 punkte me: 0 punkte für spiel 1 5 punkte für spiel 2 0 punkte für spiel 3 10 punkte für spiel 4 10 punkte für spiel 5 insgesamt 25 punkte werd mir morgen mal die spiele genauer anschauen, aber schaut richtig interessant aus ;-) @servas: die fitness ist ein ganz ganz wichtiger faktor ;-) |
also mich stimmt es zuversichtlich, das ich den aufstieg schaffen kann :mrgreen:
|
Zitat:
|
1) FC Biermuskel 4/7/7 6
2) Roter Stern Stroheim 6/7/6 5 3) FC Mostviertel 4/6/5 5 4) USV Allentsteig 5/5/6 5 5) FC Servas 5/5/5 5 6) FC Schruns 5/5/5 5 7) FC Barca 4/5/5 5 8) FC Schießßeintor 3/3/4 5 9) PC-Team 10) PC-Team Du wirst mit dem "Roter Stern Stroheim" um den Titel kämpfen und ich mit dem FC Mostviertel den 3-4 platz Ich würde es so schätzen wie ich es aufgelistet hab :D mal schaun ;-) |
Zitat:
aber ich glaube eher, das es enger wird....ich schätz das 3 um den titel kämpfen und 3 um den 4 platz ;-) meine wunschtabelle würd so aussehen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |