![]() |
endlich geht es los!!! :-D
mal schaun ob wap's tipp aufgeht;-) viel glück für den ersten spieltag:-) niedma |
Saisonpause ist vorbei!
Jetzt wirds ernst. Mal sehen ... :-) |
3:0 zum Auftakt!
Damit kann ich einmal leben. :up: |
ich mid meinen 8:0 auftaktsieg auch:-D
|
überzeugend die Ultras - mein Tipp war vermutlich nicht so schecht.
Auch Graz sehr, sehr gut. die anderen gegen die Pcler, kann man nicht soviel sagen. Meine Schlapfen :-?...dort wo ich sie erwartet habe, eventuell um einen Tick besser. Gratulation an alle Sieger, hoffe es bleibt spannend da vorne......und die Ultras ziehen nicht so einfach weg......ist aber zu befürchten ;-) |
ich hät auch genau so wie du getippt vor der saison! jetzt hat sich auch nicht viel geändert! mein ziel wird es sein die Ultras zu schlagen und den titelkmpf spannend zu machen;-)
aber der titelfavorit sind und bleiben die Ultras8-) |
Von den Bewertungen hat die "blowfly's crew" heute auch nicht schlecht ausgesehen (6/6/5).
Gegen die muss ich gleich mal am 2. Spieltag auswärts ran! Wird nicht so eine leichte Aufgabe werden, denke ich. Erwarte ein spannendes Spiel! :-) |
das hoff ich doch sehr, dass es keine "g'mahte Wiesn" für Dich wird :)))))
|
interessante erste Runde aber leider ohne große Aufreger...
Bei mir gab es leider keinen neuen Jugendspieler und die Niederlage ist mir natürlich auch nicht recht, aber was solls... So ist das Spiel ^^ War euer Stadion ausverkauft? *auf gehts Burschen, kämpfen & siegen* gruß SV D |
Zitat:
Also ich werde über den 8. Platz nicht hinauskommen!;-) lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |