Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/43, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44101)

Digagopf 30.04.2010 08:52

der soll aber zuerst bei mir vorbeikommen, wobei für da eh buch mit den "stricherl" darum bin ich dann net so überrascht (wenns halt stricherl bekommen)

mehr ärgert mich, daß die jugis net wirklich überragend steigen

general96 30.04.2010 09:01

okay - stricherlliste?!?! was sagen da deine erfahrungen, wann ein spieler ca. steigt. hab mal gelesen so zwischen 15 und 20 stricherl - kann des sein??? das mit den jugis is mir auch aufgefallen. bei mir steigen die 26 - 29 (keine ahnung ob zufall) am besten. wenn man überhaupt von "steigen" sprechen kann.

Digagopf 30.04.2010 09:35

ja hab angegange in steigerungen in einer simplen tabelle festzuhalten.

im großen und ganzen stimmt das mit den 15-17 stricherl, sind sie ein wenig jünger hab ich beobachtet, daß es steigerungen sogar bei 12-14 stricherl gibt (sofern ich vor lauter stricherl net die übersicht verloren habe)

jugi erfolge hatte ich jetzt in der saisonpause ein wenig mehr, hoher intensität da hats dann 3 stricherl gegeben - was ich so im forum rausgelesen hab ist es wichtig, daß sie auch zum einsatz kommen um trainigserfolge zu haben?!? Moti und Benotung hängt natürlich auch mit drin.kann ich nur bedingt bestätigen.

aber da wirds zur wissenschaft und man müsste wie ein paar granden extrem viel zeit investieren, und da happerts dann mit job und familie:-)

general96 30.04.2010 09:48

des mit die stricherl werd ich auch ausprobieren. dh. wenn ein skillup bei einem spieler war beginnst du wieder bei null.
irgendwie komisch aber - ein mfspieler hatte an zwei hintereinanderfolgenden trainings je 1 skillup in passen?!?!?! wie gibts des dann - oder fehler in meinem system???

Mag.Schneckerl 30.04.2010 13:50

2 skill ups hintereinander is schon komisch/fein. Hatte heute 6... Steigerungen und ca. 30 minderungen, sch*** tw training.
Das mit 12-15 strichen für ein up kann ich bestätigen, aber das die Moti fürs Training wichtig ist wusste ich nicht - und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.

Digagopf 30.04.2010 14:00

2xPA skill up ist sehr seltsam, sicher, daß es 2 trainings hintereinander waren?

ja fang bei 0 wieder an und notier ma wieviele stricherl benötigt wurden (natürlich die minderungen abzählen)

Digagopf 03.05.2010 08:48

So Leute,

heute ist der Startschuß in die neue Saison - endlich:-)

Bin schon gespannt was sich da tun wird bei uns in der Liga - ich habe heute gleich mal ein schweres Auswärtsspiel und versuch da schon einen Punkt mitzunehmen - Jugis werd ich aber auch nicht vernachläßigen - schau ma ob ich die richtige Mischung finde.

Euch allen vielen Erfolg!
lg
Digagopf

general96 03.05.2010 09:28

so, hab jetzt so ne stricherlliste erstellt - sehr interessant. also bei ca. 16 steigen sie bei mir.

nach genauer durchsicht und kontrolle bin ich draufgekommen, dass der spieler nicht 2 x hintereinander bei passen gestiegen ist. mein fehler...

und heute saisonstart - hoffe, dass ich das spiele heute nicht zu sachte angegangen bin. mal schaun wie sich die pcteam in der 3 unterliga präsentieren. ein punkteverlust würde mich schon ärgern. aber aufgrund meines kleinen kaders muss ich meine spieler noch schonen für die schweren brocken. bin schon gespannt wies Penker Granitbrecher geht.

schönes spiel!!!

Digagopf 03.05.2010 11:11

[QUOTE=general96;590953]so, hab jetzt so ne stricherlliste erstellt - sehr interessant. also bei ca. 16 steigen sie bei mir.

wie alt sind deine spieler so im schnitt? den steigerungen nach sind so um die 30?

schwer zu sagen wie stark die pc teams in der 3.ul sind, hab dazu auch noch gar nix gehört - denke aber, daß das normalerweise kein problem sein sollte - wir halt kein 12:0;-)

general96 03.05.2010 13:18

*g* na, solln nur 3 punkte werden.....

spieleralterdurchschnitt: 26,7

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.