![]() |
Zitat:
|
dankeschön
hat mich sehr gefreut war aber dann doch etwas über die bewertung überrascht .. ich checks noch immer nicht mit dem index. ich hab jetzt 3 mal selbe formation gespielt und spieler alle gleich gelassen. beim ersten spiel, spielen 4 spieler mit index 24 (meine besten) (haben gute bewertung bekommen, und kondi fitness moti ist gleich geblieben) (auch in den darauf folgenden spielen ..)selbe position also ich habe nichts verändert . und prompt das nächste spiel haben 2 von den spielern mit index 24 nur noch index 16 WIE GEHT DAS ?! check ich absolut nicht ! von moti kondi , fitness hat sich nix geändert ! und trotzdem KRACHT DER INDEX der spieler so runter ?! kann mir das jemand erkläreN? |
so der auftsieg ist nun fix, dann werd ich mal eine neue aufstellung gegen die buLLEN testen
;-) |
Zitat:
Und mich bitte nicht als Bulle bezeichnen:-(. Das hört sich so nach Red Bull Salzburg an. Und mein Name ist auf die Chicago Bulls bezogen!:-P |
Zitat:
freu mich auf die sponsor gelder =) *hehe* gut werd ich mir merken chicago bulls =) |
Zitat:
|
gratuliere euch zum Aufstieg und wünsche euch viel Erfolg in der 3. UL!
lg |
das glaub ich garnicht, dass man viel trainieren muss um sich in der 3 UL zu halten ..
mal sehen in was für eine wir kommen .. dann kann man mehr sagen! Gl allen =) |
Zitat:
|
schau ma mol...ein paar jugis bekomme ich in der nächsten saison...wenn ich mich dann in der 3UL halten kann...passt
es als zukünftige aufbauarbeit ;-) die jugis zeigen auch viel bessere trainingsergebnisse...dann sollte ich nach einer saison wieder besser da stehen ich wünsche allen viel glück ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |