![]() |
Zitat:
vorallem kriegste da genau das was dir ins konzept passt klar mit etwas GLÜCK kannste ein paar kröten verdienen quote 50 zu 50 |
Jetzt sinds schon 2 PC-Teams...
@Pumpi, war ne spannende Partie! Bin mal gespannt, denk die Aufsteiger werdens eher schwer haben. Imbissbuden sind im Bau und die Jugend wird bei mir auch noch ein bisschen weiterbetrieben, vl kommt ja noch was raus dabei lg |
wegen umbau ausser betrieb
|
Zitat:
Wollt Dir nicht die Punkte stehlen!;-) Weiss nicht was mit meinen Mannen los is! Die spielen zur Zeit so grottenmies:oops:! Mach irgendwas Taktisch falsch. Lg. Pumpi 8-) |
Hallo Leute was gibt es Neues?
Hab schon lang nix mehr gehöhrt von Euch! Lg Pumpi 8-) |
Seas Pumpi,
bald ist's wieder soweit ;) Mit dem Saisonverlauf bin ich sehr zufrieden und hoffe natürlich auf den Aufstieg in die 3 UL. Von meiner Jugendabteilung kann ich das nicht unbedingt behaupten... Werd sie trotzdem bis zum Ende dieser Saison weiterführen. Bin mal auf die Trainer gespannt... Denk nicht das ich mir bei den anfänglichen Bietwettstreit einen neuen leisten kann bzw. will. Ihr? lg, air |
Zitat:
Mit Aufstieg is bei mir wieder mal Essig!!:-? Die Jugend hab ich schon eingestellt, muss ein bisserl sparen. Bei den Trainern bin ich deiner Meinung, anfangs werden die mittleren Trainer sicher zu hoch gehandelt werden. Werde zuwarten bis sich der Markt beruhigt und dann einen 3er kaufen versuchen. Bleibst bei deinen Taktiken oder kaufst einen anders taktikorientierten Trainer? Lg. Pumpi 8-) |
Hallo Air!!
Hast geschont gegen mich!? Sonst kann ich mir es nicht erklären!:lol: lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
eigentlich nicht. War skillmäßig nicht viel schlechter als in Optimalbesetzung. Aber die Taktik in der ersten Halbzeit hat mich um einen Punkt gebracht ;) Einen musst noch überholen ;) lg Air |
Zitat:
Dann steig i a net auf, vielleicht dass i net absteig?:-? Hoffe das Gespenst Abstieg is weg!! Binn scho gspannt aufn Trainermarkt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |