![]() |
wenn sich die möglichkeit bietet, dann würde ich gerne aufsteigen, wird allerdings sehr schwer werden für mich.
sollte meinen kader verjüngen... |
ich habe gegen SC Barca leider 2:0 verloren! :((( bin 8.!
|
Endlich habe ich das erste Pünktchen in der Tasche :cheer2:
Eigentlich wäre ich mit dem Klassenerhalt ja zufrieden, da ich meine Mannschaft zur Zeit umstelle. Von zu alt auf zu jung ;-) Aber die Saison ist noch lang und wer weiß, vielleicht steigen ja wieder vier auf und dann ist so einiges möglich. lg jobi |
Ich verkaufe gerade meinen besten jugendspieler!
klickt auf meine signatur! |
Für sein Alter schon ganz schön stark, aber vom Tormanntraining habe ich die nächste Zeit genug. Ích habe meinen letzte Saison mühsam auf 5-7 rauftrainiert, der ist jetzt 23J.
Bin aber schon neugierig, wieviel du für ihn bekommst; hab ihn mal auf beobachten geschaltet ;-) lg jobi |
ich verkauf auch gerade einen jugi-tw (siehe sig.), mal schauen was man für so einen bekommt...
bin schon gespannt aufs nächste spiel, da wird sich zeigen ob meine mannschaft um den meistertitel mitspielen kann. |
Derzeit steht mein goalie auf ca. 33000€. Aber die auktion läuft noch 6 stunden! ich denke er wird so auf 50000-60000€ raufgehen!
|
Juhuuu!
Mein Goalie ist um 71100€ weggegangen! Wahnsinnssumme für ihn! Gut, dass ich die Auktion so enden ließ, dass sie an einem Spieltag endete... ein guter tipp! |
Zitat:
aber immerhin hat das spiel heute ganz gut geklappt, wär mit einem x zufrieden gewesen. |
gratuliere, du hast verdient gewonnen.
hatte auch vom ballbesitz her keine chance. vielleicht schaffe ich in der rückrunde einen punktgewinn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |