Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/18, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44068)

georeisen 03.05.2010 10:12

naja, also das glaub ich nicht. jeder hat ja jugis im kader - ich werde aber trotzdem mal einen blick auf den transfermarkt werfen, denn 1-2 gezielte verstärkungen werde ich wohl brauchen. Erklärtes Ziel: Aufstieg! :-)

FCAxe 03.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 590910)
Ewiges Torverh.:
169:35

jaja die ewigen tiefstapler:-D

haha :-D
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez[/QUOTE]

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Glaub auch das das ganze eine sehr spannende Saison wird!
Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)!

flipside 03.05.2010 15:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 591098)
haha :-D
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)![/QUOTE]

naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen ;)

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? :-D

FCAxe 03.05.2010 16:04

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 591367)

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)!

naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen ;)

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? :-D[/QUOTE]

Also mit dem Klassenerhalt dürfte es sich "knapp" ausgehen! :-D

Nein kann leider nicht in Kärnten dabei sein, wäre zwar SOOOOOOOOOOO gerne dabei, bin aber von 10.05. bis 18.05. auf Dienstreise in Ägypten!

flipside 03.05.2010 16:09

ja ich glaub auch :D
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn :D

FCAxe 03.05.2010 16:58

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 591423)
ja ich glaub auch :D
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn :D

Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen :lol:, kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

flipside 03.05.2010 17:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 591546)
Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen :lol:, kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

ja alter schwede ich kanns garnicht fassen :-D dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga ;)

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab :)

FCAxe 04.05.2010 12:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 591561)
ja alter schwede ich kanns garnicht fassen :-D dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga ;)

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab :)

Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!:-?

flipside 04.05.2010 14:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 592222)
Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!:-?

haha ne, er is schon ziiemlich alt, hat dafür aber "mental stark" und noch dazu schon 5 erfahrung, also das is ne echt gute kombo.. und wie gesagt, hab gestern das erste mal mit lauter untrainierten 16 - 18 jährigen gespielt, also eh ein ziemlich akzeptables ergebnis.

und das training heut war auch nicht schlecht, schon das 3. mal hintereinnander dass ich mind. 5 skill ups hatte und heut nicht mal ein skill down :-D

wie siehts bei dir/euch aus?

FCAxe 05.05.2010 12:00

Meine Trainings sind eigentlich auch ganz ok!! Die einzigen Downs die ich hin und wieder hab sind bei der Fitness!! Die sind nicht soo schlimm!
5 Skill Ups bekomm ich nicht immer zusammen aber zwischen 3 und 4 sind sie eigentlich auch jedesmal!
Mich freut ja vor allem wenn meine "älteren" Spieler (25-30) steigen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.