![]() |
ich hab mir die liga auch ein wenig angesehen und stelle fest, dass die konkurrenz gegenüber letzter saison viel stärker geworden ist.
wie gut ich dann wirklich abschneide, traue ich mich noch nicht zu sagen. vor allem, da ich mir wegen der weiteren zukunftsplanung noch nicht sicher bin. wahrscheinlich werde ich aber viele jugendspieler einbauen. dann geht es mit der performance natürlich bergab... |
Zitat:
Hi! Warum macht dich das fertig? Bin eh mit Müh und Not als 4. aufgestiegen!! Wird sicher ganz spannend. |
Zitat:
da können meine jungs einpacken *gg* |
Zitat:
aber da ich mit dem aufstieg ziemlich sicher nichts zu tun haben werde, werd ich die jugis ranlassen ;-) |
so, erste runde ist gespielt und da ich gegen ein pc-team anfangen durfte geht jetzt am donnerstag die meisterschaft für mich "richtig" los, denn ich glaub gegen die pc-teams werden wir alle hoch und zu null gewinnen ^^
|
ich freue mich schon auf die partie am do. gegen fc fortuna bachselten, werde wohl beton anrühren müssen ggg hab zwar 1 oder 2 spieler geschont wäre aber mit einem punkt mehr als zu frieden.
mfg juan |
ich befürchte, wenn ich mich offensiv nicht enorm verstärke, wird mein torkonto armselig aussehen (abgesehen von den spielen gegen die pc-teams natürlich). nur würde ich eigentlich gerne jugendspieler einbauen, die halt in gewissen stärken ihren preis haben. und dann bleibt nichts mehr für gute offensivkicker. eine verzwickte geschichte irgendwie... :-?
|
Zitat:
Ausserdem normalerweise ist meine Chancenauswertung nicht so toll. Aber scheinbar hatte mein Stürmer einen sehr guten Tag. Ausserdem denke ich, dass du bei so einen großen Kader doch mehr Leute als 2 geschont hast. ^^ @gotty ich glaube aber schon, dass goldisuperstars einen tollen tormann haben, den eine 8 ist sehr selten ein Glückstreffer, ausserdem hatte dein Stürmer keine der Chancen. mfg Stan |
sooo die 2. Runde ist jetzt gespielt...
Nach diesem knappen Sieg, ist nun mein Hauptziel der 4. Tabellenplatz am Ende der Saison ... ich hoffe ihr macht es mir nicht so leicht!! ;-) mfg |
Zitat:
allerdings hat sich auch in der zweiten runde der trend fortgesetzt, dass meine jungs vor dem tor nieten sind. diese situation wird sich allerdings nun noch verschlechtern: ich habe gestern 5 16-jährige gekauft und zudem noch einen aus meiner eigenen akademie gezogen. künftig werde ich also mit einem halben kindergarten auflaufen. den aufstieg kann ich somit wohl definitiv abschreiben, aber das passt schon so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |