![]() |
ja wos soid i song...des wor mei höchste Heimniederlage und i was oba net wieso!! Najo wiel i sowieso net Aufsteigen werde, setzt i daun vermert auf die Jugend...weil meine Spieler ah nimmer Jünger werden. Und die Jugendarbeit passt ah...
Jetzt muaß i unbedingt schaun das i so vü wir möglich Punkte Sammle |
Zitat:
Auch ich werd gegen ihn kaum eine Chance haben.. Ich freu mich schon auf unsere Begegnung. Sollte ich dieses Match gewinnen, kann ich mich oben festsetzen. Auf ein faires Spiel! lg Jaffar |
@Enton:
Ich hab mal ein bisschen herumgespielt und würde gerne wissen obs dir gefällt? :-) http://s7.directupload.net/images/100521/trhrah5r.png @Match: Das wird sicher spannend, ich tippe auf ein X (0:0) oder auf einen knappen Sieg für dich ;-) Freu mich schon auf die Partie :-D lg Jaffar http://s1.directupload.net/file/d/2166/3kqab3z8_png.htm |
Das Wappen ist super. Das passt eigentlich im Moment grade zu meiner Stimmung.
Also wenn du keine Copyrightansprüche stellst nehm ichs gern als mein Wappen an :-D. Das Match wird sicher super. Ich Tippe ebenso auf ein 0-0. Von miraus auch ein 0-1 in der 90 Minute ;) . |
Zitat:
Bin nämlich gerade dabei, die Basics beim Designen zu erlernen :-) (Um 3 Uhr kam mir plötzlich eine Idee wie man ein Wappen für dich machen könnte :mrgreen:) lg Jaffar |
Zitat:
Jetzt hoffe ich nur das es bald auch Ingame zu sehen ist. Und danke, dass du meine Spieler noch zusätzlich fürs Match gegen dich motivierst :lol: . Auf einen fairen Kampf! lg |
Zitat:
Aber ich hoffe aufgrund einer erfahrenen Verteidigung ein 0:0 halten (ermauern :lol:) zu können. lg Jaffar |
Zitat:
Sehr interessantes Match mit einem verdienten Unentschieden. Ich hatte sogar mehr Möglichkeiten, aber mein Sturm hat leider nicht die entsprechende Durchschlagskraft. lg Jaffar |
Zitat:
|
Kurze Info: Wieviel Mannschaften steigen auf bzw ab !!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |