Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/51, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44032)

Bellou 30.04.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 589640)
Da haben wir's ja sozusagen mit einem Promi zu tun ;)

ruskij, du Promi :lol:
freu mich sehr, auch dich, als bekannten tc hier wieder zu treffen.

die luft ist hier um einiges dünner als noch in der 4. unterliga - für mich zumindest.

freu mich schon auf heiße duelle :-D

Hansl 01.05.2010 00:18

Hey @ all

Begrüße euch alle recht herzlich in unserer Liga. Hoffe auf eine spannende Saison und dass ich natürlich wieder aufsteige ;-)

lg Hansl

Ruskij 03.05.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 590055)
ruskij, du Promi :lol:

Jaja, wird man jetzt schon zum Promi, weil man schon lange dabei ist? :lol:

Hab gar nicht gewusst, einen derartigen Eindruck im alten TC hinterlassen zu haben!

Schauen wir einmal, wo ich nach dem heutigen Spieltag ankommen werde. Souverän durchgesetzt hab ich mich ja seit der zweiten Saison kaum mehr - meistens war's eine Zitterpartie bis zum letzten oder vorletzten Spieltag.

wonti 03.05.2010 17:37

Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum.
Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-)

lg wonit

Bellou 03.05.2010 19:22

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 591626)
Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum.
Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-)

lg wonit

gratulation.
gegen hansl auswärts ein unentschieden möchte ich mal holen.:-D

wonti 04.05.2010 08:08

Ja danke war aber glaub ich Großteils der verdienst meins Tormanns, und viel Glück.
Gratuliere auch dir, du bist der einzige der diese runde Gewonnen hat... also gegen eine menschlichen Gegner meine ich.
Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden....

Ruskij 04.05.2010 12:08

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 592037)
Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden....

Ist zu hoffen. Letzte Saison war ich in einer Liga, in der nach ein paar Spieltagen die ersten beiden Plätze bereits vergeben waren, dafür war der Kampf um die restlichen Aufstiegsplätze sehr interessant. Da waren noch am 14. Spieltag der 3. und der 6. um gerade einmal 3 Punkte auseinander.

wonti 06.05.2010 19:04

Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

Bellou 06.05.2010 20:46

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 593637)
Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

naja, der elefant vorm tor kanns nicht gewesen sein und tormanndoping auch nicht, denn der fc hansl erspielte keine einzige torchance. ein heimspiel bringt halt taktisch schon vorteile ...

ich freu mich jedenfalls riesig - das war ein großer schritt richtung aufstieg, aber der weg ist noch lang.

Bellou 06.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 593637)

unglaublich was bei dir los war. jetzt weiß ich wen du mit elefantendoping meintest: gertschi mit ask amstetten.
du warst heut echt ein pechvogel: mit 57% spielanteil; 4:1 Torchancen - dann 0:1 verlieren ist extra bitter.:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.