![]() |
Zitat:
freu mich sehr, auch dich, als bekannten tc hier wieder zu treffen. die luft ist hier um einiges dünner als noch in der 4. unterliga - für mich zumindest. freu mich schon auf heiße duelle :-D |
Hey @ all
Begrüße euch alle recht herzlich in unserer Liga. Hoffe auf eine spannende Saison und dass ich natürlich wieder aufsteige ;-) lg Hansl |
Zitat:
Hab gar nicht gewusst, einen derartigen Eindruck im alten TC hinterlassen zu haben! Schauen wir einmal, wo ich nach dem heutigen Spieltag ankommen werde. Souverän durchgesetzt hab ich mich ja seit der zweiten Saison kaum mehr - meistens war's eine Zitterpartie bis zum letzten oder vorletzten Spieltag. |
Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum. Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-) lg wonit |
Zitat:
gegen hansl auswärts ein unentschieden möchte ich mal holen.:-D |
Ja danke war aber glaub ich Großteils der verdienst meins Tormanns, und viel Glück.
Gratuliere auch dir, du bist der einzige der diese runde Gewonnen hat... also gegen eine menschlichen Gegner meine ich. Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden.... |
Zitat:
|
Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)
|
Zitat:
ich freu mich jedenfalls riesig - das war ein großer schritt richtung aufstieg, aber der weg ist noch lang. |
Zitat:
du warst heut echt ein pechvogel: mit 57% spielanteil; 4:1 Torchancen - dann 0:1 verlieren ist extra bitter.:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |