Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/47, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44025)

r_fux 28.04.2010 18:06

friendlys bringen mir nichts.... werd ich prinzipiell ablehnen :mrgreen: bzw. nur für testzwecke genutzt....

schwemme 28.04.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 588352)
genau so :-) platz 4 ist ein muss, schätze aber dass ich eher um den 2. platz spielen werde :oops::lol:

habe meinen paradestürmer verkauft um voll in die jugend zu investieren, was sich bis jetzt bei weitem nicht rentiert hat :-(
hatte schon letzte saison manchmal bis zu sechs U21 spieler am platz, heuer sollten es bis zu acht werden... mal sehen was ich am do so finde

investierst du in die jugend? bzw. bist auch ein offler?

natürlich investiere ich in die jugend... alles was geht.... aber momentan sind vo mir no keine superstars rauszogen worden... aber wenn´se so weiter trainieren werden´s es vielleicht no...

Csabalino 28.04.2010 18:37

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 588701)
natürlich investiere ich in die jugend... alles was geht.... aber momentan sind vo mir no keine superstars rauszogen worden... aber wenn´se so weiter trainieren werden´s es vielleicht no...

bis es sich alles rentiert, wird es dauern. habe 3x14j (jetzt 15) 2 davon mit pos. spezi. einen 15j (jetzt 16) m pos spezi habe ich auch aber der ist grad mal im grünen bereich :evil:

Csabalino 28.04.2010 18:40

habe die liga mal ein wenig angesehen und ich glaube dass ich mitm hannes um den 2. platz spielen werde und schwemme wird meister :-D

vom potenzial her könnte es einen 3 kampf um den meistertitel geben, aber die jugend und die experimente bei mir (glaube auch beim hannes) könnten 2 teams a bissi bremsen :-P

h.nes 28.04.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 588728)
habe die liga mal ein wenig angesehen und ich glaube dass ich mitm hannes um den 2. platz spielen werde und schwemme wird meister :-D

vom potenzial her könnte es einen 3 kampf um den meistertitel geben, aber die jugend und die experimente bei mir (glaube auch beim hannes) könnten 2 teams a bissi bremsen :-P

gute Einschätzung, die mag ich fast teilen, aber eben die Jugend
wird das Zünglein an der Waage sein, wer hier das Optimum findet
wird vorne mit dabei sein, wie viele Jugis wollt ihr großziehen?!

Csabalino 29.04.2010 06:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 588895)
gute Einschätzung, die mag ich fast teilen, aber eben die Jugend
wird das Zünglein an der Waage sein, wer hier das Optimum findet
wird vorne mit dabei sein, wie viele Jugis wollt ihr großziehen?!

3 bis 5, hängt davon ab was kommt.
wenn es so weitergeht wie bis jetzt, muss ich 1-2 kaufen, hoffentlich kann ich sie mir auch leisten...

bmwf1 29.04.2010 11:21

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 588686)
friendlys bringen mir nichts.... werd ich prinzipiell ablehnen :mrgreen: bzw. nur für testzwecke genutzt....

Weilst di net blamieren willst, aber keine Sorge, das werden schon deine Ligakollegen erledigen ;-)

schwemme 29.04.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 588728)

schwemme wird meister. bitte jungs, tuts mich und meine truppe ned von anfang an unter druck setzen... des taugt ma gar ned.... ;-)

das ziel ist natürlich, dass ich einerseits konkurenzfähig bleibe um auch nächste saison reale aufstiegschancen zu haben, sprich immer unter die top 4 zu kommen, und andererseits, eine kaderverjüngung, damit des training auch an sinn macht... das heißt dann mal, dass die kohle in der jugend-akademie verbraten wird bis nix mehr da is... ;-) und dann sinds hoffentlich ein paar vernünftige juniors gezogen worden... sonst.... :angry:

ich habe mir die liga noch nicht so genau angesehen, aber ich schätze mal, dass alle aktiv sind, weil jeder einen sponsorenvertrag am leiberl hat. das machts natürlich nicht einfacher die liga einzuschätzen. und umso weiter oben die liga, werden auch die gegner eher ned einfacher zu schlagen sein.

aber wir werden sehen, abgerechnet wird am 18.spieltag....

Csabalino 29.04.2010 14:00

jugi bingo war wieder nichts für mich :-(
heute nur 2 entdeckt (103k verbrannt) und jetzt kommts: die neuen sind 2 TW einer mit 14 der andere mit 15j.. fürn hugo das ganze.. pfff

edit: habe daher den 15j von der vorsaison gezogen.. spezi hat er pferdelunge aber kaum skills :-(

breyel 29.04.2010 15:21

serwas an alle ligakollegen!
naja, die saison wirds wohl nix mim aufstieg, zu starke konkurrenz und die jugend hat a nix gebracht ... also mal schaun was so geht aber wahrscheinlich nicht wirklich viel :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.