![]() |
Eine 1:2 Heimschlappe :shock::shock:
Hätte ich nicht gedacht, dass ich verliere. Glückwunsch HSV!!!! Lg |
deine niederlage in der letzten runde war wirklich überraschend
heute gibt's wahrscheinlich den ersten richtigen gradmesser - 3 punkte sollten aber trotzdem drin sein (hoff' ich zumindest ;-)) heute 2 16jährige mittelfeldler gefunden und verpflichtet, einer sehr gut, der andere durchschnitt - die werden dann in zukunft zu verteidigern umfunktioniert ;-) |
Ich habe heute leider keinen Jugi gefunden, aber einen um 170k gekauft ;-).
Habe micht entschlossen mein ganzes Mf zu verkaufen und nur Jugis einzusetzen, d.h der Weg ist für Dich frei für die Meisterschaft. Ich hoffe, dass ich zumindest den 4ten Platz halten kann. Lg |
morgen
nach 2 niederlagen in folge ist die meisterschaft überhaupt kein thema mehr (zumindest derzeit) heute wird's wohl auch keine punkte geben. ziel ist der 4. platz bin schon gespannt, wann die trainer dann wirklich kommen und um welche beträge die ersten dann so weggehen lg |
Die Meisterschaft kannst du glaube ich NICHT abschreiben. In unserer Liga gibt es 5 gute Mannschaften die sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Und das bei Dir heute nichts zu holen ist, das gluabe ich überhaupt nicht. Ich bin mit einen Unentschieden sehr zufrieden. Vielleicht hattest du nur Pech die letzten zwei Spiele und in der Rückrunde läufts dann besser. Wie ich gesehen habe, hast du bei einen sher guten Tormann mitgeboten ;-)
Lg |
vielleicht hast du recht, meisterschaft dauert ja noch ein paar runden ;-)
den goalie wollt ich eigentlich nur in der übersicht behalten, deshalb hab ich da mitgeboten bzgl. heute: ich befürchte, dass ich taktisch unterlegen sein werd' und zum kontern eignen sich meine taktiken nicht wirklich, wobei ich heute doch einmal etwas anderes ausprobier'. mal schauen, wie's ausgeht - geht ja dann bald einmal los ;-) |
Ein schönes gerechtes Unentschieden ;-)
|
leo, bist bereit für eine pracht prügel? :lol:
bin schon neugierig wie das spiel heute ausgehen wird... :nachdenken: warum verkaufst du deine kondiluschen? gefällt dir ein gewisser ST aufm markt? der wird nicht billig.. :-P |
Ich glaube tatsächlich, dass ich verlieren werde. Heute tue ich ein bißchen experimentieren und spiele 4-5-1 wobei die 3 besten Spieler erst eingewechselt werden.
Was für ein Stürmer? Ich weiss nicht wovon du redest? ;-) Ich bin mir zu 100% sicher, dass es ein neuer Transferrekord wird. Schätze er wird über 500k weg gehen. Was meinst du? Lg |
Zitat:
dass du verlierst war klar :-P 4-5-1 ist ein fehler, mit einem 3-5-2 wäre ein punkt für dich drin gewesen. bei mir wurden 3 jugies eingewechselt und sie haben das spiel entschieden. glaub nicht dass der lusche über 400k geht, ausser du bietest so viel (selber schuld). ich brauche den nicht, habe 2 jüngere die mehr a-skills + spezi haben :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |