Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/34, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44021)

daywalker76 29.04.2010 14:23

Hallo!!

Wenn es euch nicht stört würde ich gerne bißchen mitposten bei euch, da der thread der 4.Unterliga/90 scheinbar tot ist :-( war mal mit schweng in einer liga (wo er mich nebenbei bei jeder begegnung gegen die wand gespielt hat)

alles gute für die saison

lg

daywalker76

Schweng 29.04.2010 14:43

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 589225)
Hallo!!

Wenn es euch nicht stört würde ich gerne bißchen mitposten bei euch, da der thread der 4.Unterliga/90 scheinbar tot ist :-( war mal mit schweng in einer liga (wo er mich nebenbei bei jeder begegnung gegen die wand gespielt hat)

alles gute für die saison

lg

daywalker76

Du verwechselst da was: Wir haben uns immer freundschaftlich getrennt.

david15 29.04.2010 16:50

Hmm, ich setz im Moment auch auf Jugendarbeit, aber hab noch einen fetten Polster zur Verfügung, zum Glück!! ;-):-)

Fitness is eine heikle Sache, wers am Besten hinbekommt, hats geschafft!! :-)
Gleich in der 1. Runde gegen schweng, das gefällt mir aber gar nicht...:-?

Schweng 30.04.2010 06:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 589390)
Hmm, ich setz im Moment auch auf Jugendarbeit, aber hab noch einen fetten Polster zur Verfügung, zum Glück!! ;-):-)

Fitness is eine heikle Sache, wers am Besten hinbekommt, hats geschafft!! :-)
Gleich in der 1. Runde gegen schweng, das gefällt mir aber gar nicht...:-?

Du bist auch nicht gerade das, was man einen Lieblingsgegner nennt.

Dr. Psycho 03.05.2010 10:47

Viel Glück allen beim ersten Spieltag und mir am meisten Glück natürlich :lol:

Hab leider keinen Top Stürmer mehr ergattern können (mein Jugi Stürmer hat sich jetzt gleich mal beim ersten Training verschlechtert*seufz*), aber ich hoffe dennoch, dass ich heute ein gutes Match abliefern kann.

Selimovic 03.05.2010 18:14

schweng was ist den passiert??? 5:0 ist ja wircklich ne debakel!!
aber mach nichts draus, weil ich glaube FK Autria ist wircklich der beste mannschaft in euer liga glaube ich!
Ich habe 3:2 gewonne, aber din trotzdem enttäuscht!

mfg
selimovic

Schweng 04.05.2010 12:17

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 591675)
schweng was ist den passiert??? 5:0 ist ja wircklich ne debakel!!
aber mach nichts draus, weil ich glaube FK Autria ist wircklich der beste mannschaft in euer liga glaube ich!
Ich habe 3:2 gewonne, aber din trotzdem enttäuscht!

mfg
selimovic

Tjo, klassischer Fehlstart. Mein Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Mal gucken, wie es den anderen gegen die Austria gehen wird.

david15 08.05.2010 18:04

Hey,

heute von der 1-wöchigen Sportwoche zurück, was sehe ich, 5:0 gegen Schweng, ein 2:0 gegen die Psychos mit 10 Mann, i´m very amused!! ;-)8-)

Naja, zum Trost, bin am Anfang der Saison immer am Stärksten...

Als Vorgeschmack, mein neugekaufter erfahrener Bomber war noch nicht im Einsatz... :lol:

Selimovic 08.05.2010 21:00

uu schweng ich gratuliere dir zu deinem 1. Sieg! Ich habe wieder einmal gewonnen! 1:0 gegen ne PC-Team aber habe wesentlich besser gespielt.
Bin auf rang 2!

Schweng 10.05.2010 08:26

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 594697)
uu schweng ich gratuliere dir zu deinem 1. Sieg! Ich habe wieder einmal gewonnen! 1:0 gegen ne PC-Team aber habe wesentlich besser gespielt.
Bin auf rang 2!

Danke schön. Zumindest hab ich mal angeschrieben. Das 0:5 hat mich schon etwas geschockt...

Edit: Fieberkurve Spieltag 2:

http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4oqx9.png

Ich hoffe, ich habs richtig gerechnet. Ich musste die Punkte und Tore rückrechnen, weil ich vom Spieltag 1 keine Daten hatte. Sieht noch wahnsinnig unspektakulär aus. Allerdings zeigt es bereits meine unbändigen Ambitionen nach vorne zu kommen. ;)

Edit 2: Heute ist Steirerderby. Oder noch besser gesagt: Oststeirerderby!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.