![]() |
Hallo!!
Wenn es euch nicht stört würde ich gerne bißchen mitposten bei euch, da der thread der 4.Unterliga/90 scheinbar tot ist :-( war mal mit schweng in einer liga (wo er mich nebenbei bei jeder begegnung gegen die wand gespielt hat) alles gute für die saison lg daywalker76 |
Zitat:
|
Hmm, ich setz im Moment auch auf Jugendarbeit, aber hab noch einen fetten Polster zur Verfügung, zum Glück!! ;-):-)
Fitness is eine heikle Sache, wers am Besten hinbekommt, hats geschafft!! :-) Gleich in der 1. Runde gegen schweng, das gefällt mir aber gar nicht...:-? |
Zitat:
|
Viel Glück allen beim ersten Spieltag und mir am meisten Glück natürlich :lol:
Hab leider keinen Top Stürmer mehr ergattern können (mein Jugi Stürmer hat sich jetzt gleich mal beim ersten Training verschlechtert*seufz*), aber ich hoffe dennoch, dass ich heute ein gutes Match abliefern kann. |
schweng was ist den passiert??? 5:0 ist ja wircklich ne debakel!!
aber mach nichts draus, weil ich glaube FK Autria ist wircklich der beste mannschaft in euer liga glaube ich! Ich habe 3:2 gewonne, aber din trotzdem enttäuscht! mfg selimovic |
Zitat:
|
Hey,
heute von der 1-wöchigen Sportwoche zurück, was sehe ich, 5:0 gegen Schweng, ein 2:0 gegen die Psychos mit 10 Mann, i´m very amused!! ;-)8-) Naja, zum Trost, bin am Anfang der Saison immer am Stärksten... Als Vorgeschmack, mein neugekaufter erfahrener Bomber war noch nicht im Einsatz... :lol: |
uu schweng ich gratuliere dir zu deinem 1. Sieg! Ich habe wieder einmal gewonnen! 1:0 gegen ne PC-Team aber habe wesentlich besser gespielt.
Bin auf rang 2! |
Zitat:
Edit: Fieberkurve Spieltag 2: http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4oqx9.png Ich hoffe, ich habs richtig gerechnet. Ich musste die Punkte und Tore rückrechnen, weil ich vom Spieltag 1 keine Daten hatte. Sieht noch wahnsinnig unspektakulär aus. Allerdings zeigt es bereits meine unbändigen Ambitionen nach vorne zu kommen. ;) Edit 2: Heute ist Steirerderby. Oder noch besser gesagt: Oststeirerderby! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |