![]() |
Grz an die Mannschaft Solo Bianco Rosso. Bin gespannt wies weitergeht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das wird ein Gemetzel werden. Da fällt ja keiner auch nur etwas ab. Also viel mit Jugis spielen lassen wirst da (zumindest ich mir) in unserer Liga nicht erlauben können. Mein Fazit nach dem 1. Spieltag also: Von Platz 1-8 ist alles möglich :lol: |
Ja wie man sieht hat heute der Heimvorteil den ausschlaggebenden Vorteil gebracht. Das heißt, dass fast alle Mannschaften hier in der Liga ziemlich gleich stark sein dürften. Meine Einschätzung: es wird verdammt knapp werden. :-?
|
Zitat:
|
Ich schätz die Erfahrung wird irgendeinen Multiplikator der Taktik darstellen. Aber da erzähl ich euch sicher nix neues.
Einziges Trostpflaster in dieser Liga ist, dass hier wenigstens alle sympathisch wirken ^^ Find derzeit aber dem Heimvorteil in den Spielen fast zu stark oder was meint ihr? |
Zitat:
|
so dann meld ich mich hier auch mal zu wort ...
bin schon gespannt wie diese saison so verläuft ... alle mannschaften sind in etwa gleich stark ... nach ein paar spielen wird man dann wohl einige trends erkennen können ... eins steht jedoch fest, dies ist bislang die härteste liga in der ich war ... |
So jetzt gehts also weiter:
Bin sehr gespannt obs heut schon jemandem gelingt einen Auswärtspunkt gegen ein menschliches Team zu holen. |
So heut mal der erste Dämpfer! :-?
--- Aber die Stadioneinnahmenrangliste schaut ja perfekt aus: 8-) 1. oleander/supakicka 2006 3. ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |