![]() |
Scheint bei Euch ja eine sehr spannende und amüsante Runde zu werden.
@psycho: Jetzt kannst du ja beweisen, was du drauf hast :-D. Warum antwortest du mir nicht auf meine pm? :evil: Lg |
Sodala Aufstellung und Taktik sind fertig für das erste Match und die erste Niederlage ;-) zumindest wird die Aufstellung eine :shock: Überraschung :shock:.
|
Wow so viele User die auch im Forum aktiv sind! :-D
Also bei meiner Aufstellung bin ich mir noch nicht sicher... Fitnessschonend oder vollgas? Der Sieg ist sicher, auf der anderen Seite bin ich letzte Saison wegen 10 Toren nicht Meister geworden (Tordifferenz). :-? LG Pupo |
Zitat:
|
So ne Frage:
Wie läufts bei euch mit der Jugend? |
Zitat:
Ich muss noch dazu sagen, dass ich die Jugendabteilung nicht mit all zu hoher Suchindensiät fahre. Je weniger Kosten desto besser für mich. ;-) |
Also bie mir läuft es sehr gut: 5 15J mit Talent 8-10 8-)
Heut hab ich ma einen 16J gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b8e27f09a3867e Nja vom Talent war er nicht so gut, aber die Skills sind nett verteilt ;-) Darf man wissen mit welcher Intensität du suchst? (ich suche im Moment mit 7, wobei bei mir im Moment genug Geld vorhanden ist ;-)) LG Pupo |
Zitat:
Deiner ist ähhh nicht schlecht, passt schon so wie er ist. |
Hmmm, ich hab aber alles auf 10 gestellt, daher könte er besser sein ;-)
|
Zitat:
Ich denke mal, das sich deine Kosten pro Spieltag ca. 60.000 brtragen und dann kommt ein mittelguter Spieler heraus :-?:-? Der Zufallsfaktor ist bei den Jungis sicher zu groß, alles unter den Stufen 8 ist so wieso zum vergessen, finde ich schon irgendwie arg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |