![]() |
Zitat:
Verwarnung = Abstieg. Das finde ich noch toller. Ist zwar hart, aber fair. Diejenigen die Bugs melden, sind Fixaufsteiger ;-) ..... |
Zitat:
Du als alter Fuchs bringst die verlorenen Kröten sicher wieder herein :thumb: auch sehr gut gemanagt vom Kamil plus Team |
Zitat:
|
ich habe ehrlich gesagt kein mitleid, wenn jemand plump einen offensichtlichen bug ausnützt...
schön, dass chieffred schon wieder darüber lachen kann, aber ich kann den ärger verstehen! |
Zitat:
also ich finde auch das eine frechheit wenn jemand einen bug ausnützt...ist ja nicht das erste mal das so was ist!! |
Ich sehe das auch ein bisschen kritisch!
zumindest steigen die meisten ab is das schon mal gut!!! @ ChiefFred Kopf hoch ist zwar ärgerlich aber das Leben geht weiter! ;-) |
find die lösung auch nicht schlecht...
es werden sich zwar ein paar teams in den unteren ligen sehr schwer tun gegen die "zwangsabsteiger"... aber zumindest gibt es eine dementsprechende strafe für die buguser! |
Zitat:
Kamil a.k.a. the puppet ist zurück! Im forum hat sogar zuerst einer scheinheilig von Ahnungslosigkeit bezgl. Bug gesprochen und dannach zugegeben, dass sogar das gelogen war und er absichtlich viel geboten hatte. Was lernen wir daraus: Lügen - Betrügen - Bugabusing ahoi! Was soll denn auch groß passieren? falls es bekannt wird, einfach ausreichend jammern, dann wird alles gerade gebogen. Für die Absteiger ist nächste Saison eine wahre Siegesserie möglich -> mehr Siege -> bessere Fanbasis -> mehr Geld!. Die armen ehrlichen teams weiter unten bekommen nun einen Bugabuser aus der oberen Liga vor die Nase gesetzt. Ein Aufstiegslatz weniger! Der ehrliche User wiedermal zum Deppen erklärt! :-? |
Zitat:
weil sonst kommen wirklich ein paar unschuldige zum handkuss... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |