Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   was ist wenn??? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43904)

58DiVaD91 24.04.2010 08:29

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 586724)
Ich glaube das hat mit unlogik nix am Hut.
Was Robbie vielleicht meind ist, wenn jemand ausgeschlossen
wird hat das ja einen Grund.
Und wenn jemand betrogen hat, hat er einem anderen mit unfairen
mitteln die Prämie gestohlen.
Somit sollte man immer von Fall zu Fall entscheiden ob jemandem die
Prämie zusteht.

mfg Gerhard

So wie der GAK in deren Meistersaison? Trotzdem bleibt unser Meistertitel stehen. ;-)

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 586725)
Überhaupt ganz schön abgehoben und großschädlat (selbstgerecht)
die Antworten der Herren Meister aus der Österreichischen Unterliga.:-(

mfg Gerhard

Was das damit zu tun hat nur weil ich das erste mal Meister geworden bin weiß ich zwar nicht aber egal.

oleander 24.04.2010 08:39

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 586731)
Die Spielleiter akzeptieren "IHN" ja auch nicht wenn er
rausgeworfen wird. Oder??????

mfg Gerhard

Dann bekommst man also, wenn man in einer Liga mit 5 PC- Teams ist, auch als 6ter die "Meisterprämie", würde man diesem Prinzip folgen.

Geht halt darum, wenn man nicht mehr Punkte als alle anderen Teams gesammelt hat, wird man nicht Meister. Da frage ich eher, warum denn das PC- Team nicht besiegt wurde?

gerhard66 24.04.2010 08:40

So wie der GAK in deren Meistersaison? Trotzdem bleibt unser Meistertitel stehen. ;-)

Aua neit in den alten Wunden bohren.:-(

Was das damit zu tun hat nur weil ich das erste mal Meister geworden bin weiß ich zwar nicht aber egal.

Soll heißen:Sich auch offen und "gerecht" über die Probleme anderer
zu äussern, oder nix zu sagen.
So und des war jetzt mein Schlußsatz.

mfg Gerhard

gerhard66 24.04.2010 08:41

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 586735)
Dann bekommst man also, wenn man in einer Liga mit 5 PC- Teams ist, auch als 6ter die "Meisterprämie", würde man diesem Prinzip folgen.

Geht halt darum, wenn man nicht mehr Punkte als alle anderen Teams gesammelt hat, wird man nicht Meister. Da frage ich eher, warum denn das PC- Team nicht besiegt wurde?

Botschaft nicht verstanden!

Coppelius 24.04.2010 10:14

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 586724)
Und wenn jemand betrogen hat, hat er einem anderen mit unfairen
mitteln die Prämie gestohlen.

Dem schließe ich mich an!!

Zwar kann es natürlich sein, dass jemand Konkurs gegangen ist, was ja nicht unbedingt unfaire Mittel darstellen würde.
Trotzdem wird die Spielstärke solcher Teams, welche beispielsweise gecheatet haben, unrechtmäßig verändert und wer weiß, ob sie sonst überhaupt Meister geworden wären, hätten sie "normal" gespielt.

Wenn man sich anschaut, wie stark manche "PC-Teams" dann bis zum Ende der Saison noch sind, wenn sie während der Saison zum PC-Team wurden, dann ist das irgendwie doch eine blöde Geschichte.

Bin also dafür, dass PC-Teams einfach nach unten gereiht werden und sämtliche Prämien an die besten "echten" Teams gehen.

58DiVaD91 24.04.2010 10:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 586750)
Dem schließe ich mich an!!

Zwar kann es natürlich sein, dass jemand Konkurs gegangen ist, was ja nicht unbedingt unfaire Mittel darstellen würde.
Trotzdem wird die Spielstärke solcher Teams, welche beispielsweise gecheatet haben, unrechtmäßig verändert und wer weiß, ob sie sonst überhaupt Meister geworden wären, hätten sie "normal" gespielt.

Wenn man sich anschaut, wie stark manche "PC-Teams" dann bis zum Ende der Saison noch sind, wenn sie während der Saison zum PC-Team wurden, dann ist das irgendwie doch eine blöde Geschichte.

Bin also dafür, dass PC-Teams einfach nach unten gereiht werden und sämtliche Prämien an die besten "echten" Teams gehen.

Das PC Team wird ja sowieso nach meiner Beobachtung im Laufe der Saison ein wenig schlechter (wird wohl an der Fitness liegen) und ist dazu noch komplett ausrechenbar, da es immer gleich spielt.

Wer so ein Team im Laufe einer ganzen Saison nicht schlägt hat sich auch keine Meisterprämie verdient weils eben nicht Meister geworden sind.

Da müsstest dann im Einzelfall anschauen warum jemand ein PC Team wurde. Warum sollte ein 2. etwas geschenkt bekommen was er nicht verdient nur weil sich der 1. zB im laufe der Saison eingebildet hat er braucht ein 10.000er Stadion?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.