![]() |
Zitat:
und warum ist die auktion auf das dritthöchste und nicht auf das zweithöchste gebot gefallen? das ist doch ein witz... |
nun mal langsam :-?
du hast scheinbar nicht mitbekommen, dass heute einigen Leuten zu viel Torschützenprämie überwiesen wurde... und zwar VIEL zu viel, manche Leute hatten 10 Millionen oder mehr am Konto und waren dann so lustig, Gebote von ein paar Millionen abzugeben diese (ungütligen) Gebote wurden rückgängig gemacht und deshalb ist deine Auktion im Endstand gefallen LG Kamil |
Hallo Kamil,
ich nehm mal an, dass das bei meinem Spieler das selbe war: Name: E. Mester Alter:20 Stand:800.000 1 Bieter Jetzt wieder 0 Bieter? lg simonemichaele Zitat:
|
aber kamil, meint transfer stand 100%ig schon zu mittag auf 100k, da waren die prämien noch lang nicht ausbezahlt! das kann einfach nicht stimmen!
und außerdem wie gesagt wurde selbst bei dieser korrigierten bieterliste der drittbieter verrechnet und nicht der zweitbieter! also da sind mindestens zwei fehler drin! ich bleibe dabei: ich will eine rückabwicklung! |
EDIT: zu spät...
|
Zitat:
Denke auch, dass es am geschicktesten wäre, betroffene Transfers einfach komplett "aufzuheben", also so, als hätten sie nie stattgefunden. Ein kurzer Hinweis in den News würde dann sicherlich genügen. Aber bitte den Ärger jetzt mal kleiner werden lassen, morgen ist auch noch ein Tag und der Kamil hat sicher genügend geschwitzt am Abend... |
Zitat:
ich habe auch überlegt, jene Auktionen komplett zu sperren, aber das hätte wieder weitreichende Konsequenzen gehabt, denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen :-? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
@fred...der sponsor könnte auch am vormittag schon gewählt und somit die falsche prämie überwiesen worden sein @kamil...fred meint das gebot von DSG Union Haid vom 20.4 (ausser liko war der übeltäter mit dem sponsorenbug :)) |
naja, sorry, aber ich bin grad heimgekommen und traute meinen augen nicht... der war wie gesagt zu mittag schon auf 100k - und so egal ist mir die kohle dann doch nicht ;-)
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |