![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist auch der Skillvorrat der anfangs für die Jugis angelegt wurde schon zur Neige gegangen weil nicht mit so viel Jugendarbeit gerechnet wurde. Und jetzt werden auf die Schnelle ein paar hundert programmiert. (hoffentlich ordentliche und nicht auf die Schnelle ein paar TW-Skills!) |
Ich vermute, dass die Suchzeit verlängert wurde, da mein Scout die letzten drei Spieltage in der regulären Zeit nichts gefunden hat ;-)
lg jobi |
ein statement von offizieller seite wäre nett :)
|
Zitat:
Man muss es nicht übertreiben, nehmt es doch einfach zur Kenntnis und hört auf mit dem Nachbohren! |
Zitat:
|
Zitat:
Irgend einen Grund wirds schon haben - ist doch völlig "wuascht" welchen. Nach 16 Uhr hast eh deine Jugis ! |
nachdem ich um 15:30 immer noch keine Stadionauslastung habe, ist die Antwort sicher recht schnell gefunden ...
... die Routinen wurden einfach später gestartet (statt normalerweise um 11 Uhr) da der Post von Kamil von 12:45 ist, und gegen 16:15 (statt 14:45) die Jugis da sein sollen, behaupte ich jetzt einfach mal der Startpunkt war anderthalb Stunden später (also 12:30) die Gründe hierfür könnten in einer Serverwartung/-Tausch liegen, oder das die Routinen irgend eine Ergänzung oder Programierung unterzogen wurden (und halt nich vor 12:30 fertig waren) aber es ist ganz offensichtlich nichts gravierendes ;-) |
Zitat:
und hier die lottozahlen: 6,13,24,32,35,43 zZ:8 p.s. stadioneinnahmen sind in den öst. ligen schon sehr lange da... jugend noch nicht, aber heute kommen die mit blauen augen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |