Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Finanzcheck - neuer Zeitpunkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43844)

MisterBongo 21.04.2010 11:24

gute Änderung.

Werden laufende Transfers bei der Finanzberechnung berücksichtigt?

kamil 21.04.2010 12:01

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 585029)

nein

LG

Kamil

gusenbauer1 21.04.2010 12:23

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 585040)
nein

LG

Kamil

also wenn ein spieler auf 200k ist aber sein aktueller budgetstand ist auf minus 20k dann wirst du trotzdem gesperrt?!?

wenn ja dann find ich das SEHR blöd und unlogisch, weil der spieler ja dann einem anderen gehört und das geld dann fließen wird, oder ist das anders gedacht? :-?

zedman 21.04.2010 12:30

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 585044)
also wenn ein spieler auf 200k ist aber sein aktueller budgetstand ist auf minus 20k dann wirst du trotzdem gesperrt?!?

wenn ja dann find ich das SEHR blöd und unlogisch, weil der spieler ja dann einem anderen gehört und das geld dann fließen wird, oder ist das anders gedacht? :-?

bin auch dafür, dass das eingerechnet wird - ist bei TC alt dann ja auch so eingestellt worden, so weit ich mich erinnere.

gusenbauer1 21.04.2010 12:39

Zitat:

Zitat von zedman (Beitrag 585047)
bin auch dafür, dass das eingerechnet wird - ist bei TC alt dann ja auch so eingestellt worden, so weit ich mich erinnere.

ich bin mir sogar fast sicher das es so war ;-)

Das ist ja überhaupt keine Logik wenn man jemanden verkauft einen gewissen betrag sowieso in max 6 tagen bekommt, dann wird ja alles ausgeglichen (wenn man im minus ist...), ich find das gehört einfach zum spiel..

aber vll gibt es ja einen anderen hintergedanken..?!?

MisterBongo 21.04.2010 12:49

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 585044)

dem kann ich mich nur anschließen. Das sollte auf jeden Fall geändert werden, weil dann würden auch Not-Spielerverkäufe User retten ...

gusenbauer1 21.04.2010 12:58

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 585053)
dem kann ich mich nur anschließen. Das sollte auf jeden Fall geändert werden, weil dann würden auch Not-Spielerverkäufe User retten ...

wenn man im minus (über -30k), und man gibt spieler aufn markt für 2 tage (nächsten Spieltag), der sicher was an kohle bringt...

MisterBongo 21.04.2010 13:06

ja eben und so hat jeder die Chance noch mal über die Runden zu kommen, auch wenn man halt einen guten Spieler eventuell verliert. Aber da ist man dann eh selbst schuld.

sturmfan10 21.04.2010 13:13

schön zu sehen, dass vorschläge aus dem forum so schnell eingebaut werden!

ChiefFred 21.04.2010 13:15

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 585029)
gute Änderung.

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 585040)
nein

LG

Kamil

wäre aber schon gut und wichtig, den aktuellen stand eines laufenden transfers in den finanzcheck aufzunehmen, das ist ja schon eine sichere einnahme. und es kam öfter vor beim alten TC, dass sich user mit einem notverkauf noch gerettet haben!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.