![]() |
Zitat:
|
Meine Nominierung geht an Markus123 wegen dem Magazin und der Motivation die er (noch :mrgreen:) hat
|
Zitat:
@hannes ok, das ist logisch! Wollte es aber nurmal abklären! :pfeifen: |
klare sache!
da chieffred nun zum 2. mal 2. wurde, gebührt ihm nun im 3. monat der UdM. begründung: der souveräne Mod zeigte erstmals emotionen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schlage znoff vor
grund in der ersten wahl ist er es nicht geworden und in der zweiten war er nicht nominiert! warum ich im vorschlage ganz klar beispiel für einen fairen user der einen bug gemeldet hat - daumen hoch!!! |
Ich schlage chieffred vor, der es sich verdient hat, als genialer Mod, der 3.UDM zu werden....;-)
|
Zitat:
Daher mein Vorschlag "schnurspringer" (Chatquiz) |
hallo,
wir haben parallel schon intern fleißig beraten. nachdem nun doch - fein! - trotz der übergangsmodusbedingten parallelschaltung auch dieser thread entdeckt und viele nennungen für april gemacht wurden, können wir wohl in kurzer zeit den abstimmungsthread für den user des monats april freischalten. wird dann bis monatsmitte laufen und dann haben wir den udm april. außerdem wird gleich anschließend bis ende mai die möglichkeit bestehen, für den udm mai leute vorzuschlagen. - damit sind wir einem vorschlag von chieffred nachgekommen; wabs (wünsche, anregungen, beschwerden) sind hier immer am richtigen ort: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208 ich schließe dann hier - und bald könnt ihr wählen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |