![]() |
Zitat:
und wenn wir schon dabei sind: warum kann ich die zu saisonende fälligen meisterprämien noch nicht ausgeben, die kann mir eh schon seit 3 runden keiner mehr nehmen :mrgreen: du siehst, ich würde gerne noch viel besser managen, aber es wird mir leider nicht ermöglicht :-( |
Wäre wirklich wichtig. Für mich zum Beispiel, im Moment siehts nicht gerade rosig aus. Bei der blöden Uhrzeit könnt ich mit viel Pech in Konkurs gehen.
|
Zitat:
aber mitn finanzcheck hast volkommen recht das de uhrzeit ned gut gewählt ist:thumb: |
Zitat:
|
eigentlich sollte man gar nicht in die verlegenheit kommen auf über minus 30000 zu kommen!!!
Trotzdem wäre ich auch dafür wenn der finanzcheck erst am nächsten tag um zwölf uhr stattfinden würde. dann hätten wir high noon und man kann sogar bis eins vor zwölf und net nur bis fünf vor zwölf dem "todesschuß" entkommen! die performance ist manchmal bissal schwächer um 18:30 am spieltag und somit hätten die teamchefs die nicht gut geplant haben mehr chance "dem todesschuß" noch ausweichen zu können lg mibin |
Ist ne ganz tolle Idee vom Chief
Meine Unterstützung hast, auch wenn man dann um die Zeit streiten kann. Konkret: Dein Argument der Erreichbarkeit eines Admins hat sich einfach nicht mehr zu stellen wenn man eh bis 23:59 Zeit hat, läuft der Finanzcheck dann an einem nicht spurlos vorbei, hilft a da Admin nix mehr ;-) Also für mich klar: Verschiebung des Finanzchecks um 5,5 Stunden - fertig :-D Somit sind Prime Time Transfers möglich, Sponsoren können noch gewonnen werden mit ausreichend Zeit zu sondieren - das sollte genügen. MM. |
Also ich geb dem Fred 1000%ig recht. Der Check ist zu früh.
Allerdings muss es nicht der nächste Tag sein. 23 oder 24 Uhr sind ok - da sind nicht mehr viele online - dem Rechner täts sicher auch gut (und auch vielen TCs;-)) |
na geh - schon hats den ersten erwischt, das hätte nicht sein müssen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...048#post584048 vor allem ist das wirklich nicht ganz verständlich, ich hab ja noch versucht, die drohende sperre abzuwenden und dachte eigentlich, das wäre gelungen, weil er vor 18h30 wieder über den -30k war... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |