![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
34 Tage, 14 Stunden [/Klugscheißmodus] |
@all:
wir haben lange überlegt, ob man z.B. 500 Plätze pro Imbissbude bauen muss... stattdessen haben wir uns entschieden, den Ertrag der Imbissbuden etwas geringer zu machen, dafür kann man etwas mehr Imbissbuden bauen... auf die Art dauert es nicht so lang, bis man wieder mal eine neue Imbissbude dazubauen kann |
Zitat:
kannst mal nachschaun ob sich mein trainer in der würschtlhüttn antschechert;-) lg speedyy |
gefällt mir gut, die neue regelung! so hat fast jeder seine imbissbude, was der realität bei weitem näher ist.
|
wow, damit hät ich jetzt überhaupt nicht gerechnet :shock::shock:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich tschechern die Spieler und Trainer halt dann genügend an den Imbissbuden, bis die entsprechende Auslastung erreicht wird...:lol: |
aber wer hat den bitte ein Heimspiel wo 0 Zuschauer sind??
|
nachdem die Fanbasis nicht unter einen gewissen Wert fallen kann, wird es nie ein Team geben, bei dem 0 Zuschauer kommen (außer man baut sein Stadion komplett ab)... und wenn jemand Imbissbuden hat, dann kann er nicht weniger als 1.200 Zuschauerplätze haben... somit wird der Fall nie eintreten, dass jemand 0 Zuschauer im Stadion und trotzdem Imbissbuden hat
Liebe Grüße Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |