![]() |
Irgendwie kommt mir vor das die Jugendabteilung ab der Stufe 7 anfängt teuer zu werden. Die Stufe 6 ist noch einigermassen tragbar. Das Talent in dieser Stufe beginnt gerade interessant zu werden alles unter 6 ist meiner Meinung nach uninteressant.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
die stichproben sind, wie manche erwähnt haben, sicher zu klein.
normalerweise sollte sich auf dauer ein linearer anstieg der entdeckungen, ein gleichmäßiger, ergeben. denke ich. ist eine unbewiesene these, die naheliegend scheint - hier hergelegt, um sie irgendwann zu wiederlegen oder zu bestätigen. |
also für mich ist die jugenarbeit zurzeit absolut gewinnbringend
bis jetzt ca 130k investiert (also bis jetzt alles auf höchster stufe) und durch 4 transfers ca 250k eingenommen, und es kommen ja noch 3 weitere transfers dazu jedoch werd ich ab nächster saison die spielersuche auf stufe 6 oder 7 stellen, da das meiner meinung nach in meiner situation erfolgsversprechender aussieht als stufe 10, weil der koeffizient doch deutlich ansteigt lg |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens eine interessante Diskussion hier. Allerdings denke ich, dass durch den "Rufpreiswegfall" (ok 20%, ist für mich im Ergebnis aber nahezu identisch) zumindest in Deutschland mitunter Jugis deutlich unter Wert weggehen werden, Ausnahmen werden allenfalls absolute Spitzenjugis sein. Wer nicht gerade das Ziel verfolgt, die eigenen Spieler selbst zu behalten wird im Durchschnitt glaube ich auf Dauer unter den aktuellen Bedingungen eher Verlust als Gewinn machen, kann man nur ein bischen auf Glück hoffen oder besser gleich die Jugis zukaufen. General_H |
wie gehts das, das wärend der Sasionpause mir mir Geld vom Konto für die Jugendsabteilung abgezogen wurden. Es werden ja nur kosten am Spielteg (so stehts bei der Abteilung) abgerechnet und wir haben jetzt zur zeit keine Meistersachaft. Und auserdem bin ich auch auf "keine neue Spieler suchen" gegangen?...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |