![]() |
Bitte wenn den jemand kennt sofort und unbedingt HEUTE noch jemanden hinschicken oder jemanden anrufen der ihn kennt bzw. seine Daten hat!!!
Kann man nicht über IP. oder E-Mail Adresse seine Wohndaten herausfinden???? Ein Bekannter von mir hat sich erst vor 14 Tagen erhängt, weil Ihn SEINE Frau verlassen hat!!! Und der hat ähnliche Worte hinterlassen!!! |
Ich habe jetzt im Netz nach Ihm gesucht und das gefunden:
Gelöscht weil das SEHR Privat war!!! |
habe ihm eine Nachricht geschickt und alle uns zur verfügung stehenden Daten an die Polizeit übergeben, die können hoffentlich was damit ausrichten... mehr Möglichkeiten stehen uns leider nicht zur Verfügung fürchte ich :-(
Liebe Grüße Kamil |
SUPER KAMIL!!!
Obwohl im Spiel ist Er anscheinend noch ONLINE!!! Auf jeden Fall hat Er dort auch Beschwerdebriefe veröffentlicht wo sein Name steht: Zitat:
|
er erscheint online, weil ich mich mit seinem User im Spiel eingeloggt und geschaut habe, ob er seine PMs gelesen hat... das hat er bisher nicht
den vollen Namen weiß ich dank dbds, da hat er ihn bei der Registrierung angegeben Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
hoff das dies nichts schlimmes nachgezogen hat .....:cry:
|
Zitat:
@Kamil: vielen Dank! |
mal schaun wann / ob es neuigkeiten geben wird :/
|
Servus Telefonnummer habe ich leider auch nicht.
Messenger sind offline. Habe aber seinem Bruder und einigen Bekannten (Fußballverein) ne Mail geschrieben. Das war leider alles was ich per google und den wenigen Stichworten zu seinem Umfeld herausgefunden habe. Hoffen wir einfach das beste :-( PS: In Telefonbüchern ist er offensichtlich nicht registriert, keine Einträge unter Nienburg (Weser) und Knelangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |