![]() |
Zitat:
er kann nicht nur 3 jugis pro spieltag spielen lassen - zahlt sich gar nicht aus.. ;-) |
Zitat:
Mit einen erfahrenen Goalie und einen Stürmer hättest vl noch Chancen weil der Goalie hält hinten dicht und ein Stürmer reicht gegen Durchschnittsgegner um ein Tor zu machen ... Aber wart mal ab wie gut deine Gegner in der nächsten Saison sein werden ... |
Zitat:
das mit der 2. halbzeit einwechseln find ich auch nicht schlecht. auch eine gute möglichkeit! |
Zitat:
ich würd mir noch einen guten MF spieler zulgen der das spiel leiten soll (mit guten skills und sehr hoher erfahrung).. dann würds sichs vll ausgehen mit den klassenerhalt.. ich würd nicht warten, ich würd mir jetzt die spieler zulgen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich habe 5 sehr gute spieler mit erfahrung und auch mit vielen skills.. dann kommen paar nicht sooooo gute spieler (von den skills her), aber mit viel erfahrung.. und 8 Jugis hab ich in den reihen.. ich kauf mir noch einen guten torwart, und dann gehts los!! von 7 neuen Jugis, sind beim ersten Training gleich 3 spieler in den A-Skills gestiegen, und ein spieler bei einer Taktik (hoch in den Strafraumspiel).. also die jugis haben schon nach einem Training gezeigt, was sie drauf haben:lol: |
Zitat:
Ich denk schon, dass der weg mit den jungen der richtige is ;) kann man jetzt leider noch nicht genau sagen, wird man dann aber eh sehn! |
Ist es eigendlich wurscht wie lange ein Spieler in einem Spiel spielt/wann man sie einwechselt? bekommt ein spieler wenn er durchspielt mehr erfahrung als wenn er erst in der 2 Halbzeit eingewechselt wird?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |