![]() |
Zitat:
Dazu red ma uns aber noch zusammen! Is ja noch a bisserl Zeit! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mir gerade eingefallen als ich den Post durch gelesen habe und wollte Ihn editieren! Und als ich auf bearbeiten ging war Dein Post schon da! Natürlich fahr ma zu dritt hin! Der stone ist genau in der Mitte von uns Beiden! ;-) Lg. |
Wird sicher wieder eine Lustige Runde werden.Bin gespannt ob auch mal ein paar neue Gesichter wieder dazukommen.
|
Zitat:
cool, mein momentaner trainer heisst Kevin Schlecht :ironie: |
Möchte auf jeden Fall kommen.
LG Merkel |
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?
Bedenken: sau teuer und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder. Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen. Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden..... Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc. |
Bin dabei, werd aber wahrscheinlich erst so um 19:30 auftauchen wenn ich arbeit hab....(und kein Krügerl trinken, dann wird mir keins verrechnet :D)
|
oje oje, hab fast befürchtet dass es an diesem tag sein wird :cry:
kann diesmal leider ned kommen, wünsche euch aber viel spaß :-D lg didi |
Zitat:
Hab das ganze auch schon mal mitgemacht und auch mit der Polizei bedroht und seitdem sah mich das Schweizerhaus nicht mehr. Überall anders gerne, aber aufs Schweizerhaus hab ich keine Lust, leider! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |