![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...referrerid=xxx wobei du für xxx deine userID einsetzt Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
ok, hab mir schon ne Testmail geschickt für den Link, aber vl häts da Probleme geben bei der Registrierung, deswegen wollt ich auf Nummer sicher gehen ;)
Mir ist noch was aufgefallen: Anscheinend hat schon jemand meine Einladung angenommen("Davon haben sich 1 bereits angemeldet. "), allerdings steht drunter in der Übersicht bei allen "nein"... wird das erst aktualisiert oder ists eh wurscht? |
noch etwas ist mir aufgefallen ^^
Auf der Startseite steht beim "Nächstens Event" Zitat:
Zitat:
|
@MisterBongo:
danke für den Hinweise! bei dir wurden noch welche mitgezählt, die du früher geworben hast (bzw. die bei der Anmeldung deinen Namen eingetragen haben im Feld "ich wurde geworben von")... nachdem die für das Gewinnspiel nicht zählen werden die jetzt auch nicht mehr mitgerechnet Liebe Grüße Kamil |
hy.
und was ist, wenn man di 5 freunde schon vorher geworben hat?! zählt das auch?! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst du dir meine Liste nochmals anschauen? Da stimmt noch immer was nicht. Oben steht es hat sich nur einer angemeldet, obwohl unten schon 2 dabei sind... |
Zitat:
LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |