![]() |
|
Zitat:
es geht jetzt ja nur um die laufende Saison und da ist die Saisonhalbzeit schon vorbei ab der nächsten Saison wird das PC-Team sofort und kontinuierlich schwächer korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegen sollte das mit den Prämien find ich schon in Ordnung so wie es ist! sollte ein PC-Team Meister werden oder gar Torschützenkönig, hat man sich die Prämie auch nicht verdient ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Und da PC-Teams sich ja zumeist etwas zu Schulden kommen lassen haben, spielen sie (aufgrund beispielsweise Cheatings) mit einer Spielstärke, welche sie ohne diese Fehlhandlung nicht gehabt hätten. Werden diese dann Meister, so doch vermutlich oft zu unrecht - insofern meine Argumentation bzgl. der Prämien. |
Zitat:
allerdings wäre es eine möglichkeit absolute gerechtigkeit walten zu lassen. das bankrotte oder cheatende team hätte damit NULL-Einfluss auf den ausgang der liga. p.s. natürlich sind mit 0:6 strafverifizierung nur die spiele des pc-teams gemeint |
Zitat:
|
Also, ich bin auch fuer die Umstellung in der Saisonpause und wenn moeglich schon zur
Halbzeit, das waere am fairsten mmn... Ausserdem bin ich noch immer dafuer dann den Kader dieser Mannschaften einfach auf den TM zu werfen, dann wuerden sie automatisch schlechter werden. |
Bei Cheating stimme ich dieser Argumentation und folglich der Strafverifizierung zu.
Bei einer einfachen Überschuldung finde ich das übertrieben. Damit, dass ein Team ab einem bestimmten Saisonzeitpunkt schwächer spielt, muss man auch rechnen, wenn es nicht zum PC-Team wird. In meiner Liga hat die stärkste Mannschaft gegen mich noch mit ihren 2 Topstürmern gespielt, die sie dann genau nach diesem Spiel verkauft hat, um das Geld in die Jugend zu stecken. Warum nicht? Ich bin sehr für Fairness (vor allem was das Wissen um die dem Spiel zugrundeliegenden Regeln und Mechanismen betrifft, sollten alle die komplette Information bekommen) - aber dass ein Team nicht einmal stärker und einmal schwächer spielen darf, auch wenn es zum PC-Team geworden ist, ist mir dann doch zuviel Regulierung. So viel Würze/Unfairness darf das Spiel schon noch haben. |
Zitat:
nachträgliche strafverifizierungen gibt es ja im richtigen fussball auch. dabei bleiben den vereinen natürlich die einnahmen und prämien. auch den torschützen werden die tore nicht nachträglich weggenommen. ab dem moment, wo das team zum pc-team wird, gibt es ja keine strafverifizierung - UND: es haben ja alle 18 spiele dieses teams stattgefunden. lediglich für die tabelle gilt die nachträgliche strafverifizierung - das betrifft natürlich nur die spiele bis zu dem zeitpunkt wo das team zum pc-team wurde. meines erachtens eine sehr gerechte lösung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=11 |
Zitat:
Warum soll Team A dass das PC Team besiegt haben gegenüber B dass verloren hat benachteiligt werden. (Team behält seine 3 Punkte; Team B werden 3 ohne Leistung geschenkt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |