![]() |
steigerungen?
was ist das?;-) na ja,montag kommen 5 dieser hinterhofluschen zum einsatz,dann weiß ich mehr. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das würde schon für mehr spiele sprechen. also noch geduld?
|
Ist interessant zu hören dass es auch anderen so geht, habe die ersten zwei auch schon gezogen, wäre nur jetzt noch gut zu wissen wie viele Einsätze die so brauchen bevor sie anfangen zu steigen in den Trainings ;) Weil dann kann man das Training ja viel besser einteilen und steuern wenn man sich nach sowas auch richten kann...
Naja, das wird wohl nie jemand genau wissen denke ich mal, soviel wird uns keiner der Admins je verraten wollen?!?!? |
interessante theorie,
dagegen spricht aber das die mit den bugtrainern schon ohne einsätze zu steigen beginnen8-) |
Zitat:
|
ich glaub das es schon was mit der Spielpraxis zu tun hat.. anfangs konnte man auch nicht sofort mit 9-10 int trainieren..
ich habe auch gewartet und mit 5-7 int trainiert um immer gesteigert, weils einfach zu viel ist für den anfang.. ich glaub die brauchen - wie auch im echten leben - eine "schnupperphase" von ca. 3-4 Spieltagen (mit einsatz), wo man mit 5-6 int trainiert, und nach paar spieltagen kann man die int. erhöhen, dann wird es auch Steigerungen geben.. vll irre ich mich auch, bin mir aber fast sicher - kanns mir nicht anders erklären ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |