![]() |
würde auch mitmachen.
glaube bigbob wäre auch mit dabei, wenn sich nicht noch etwas geändert hat. lg didi |
Zitat:
|
Falls ich als Zuschauer kommen kann, bräuchte ich (und andere) eine Mitfahrgelegenheit dann von dort zum Lokal. Hoffe das ist dann irgendwie machbar. Denke aber schon.
Wie kommts ihr dann alle hin? Wieviel Platz ist in den Autos dann noch frei? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wahrscheinlich Einer von den anderen die Jokeraw schon erwähnte! :lol: Und ich reserviere hiermit gleich einen von den 4 Plätzen im Auto! ;-) Andere Frage: Wie komme ich öffentlich dorthin? Hätte S 45 , U3 oder U6 in der Nähe!? Fährt irgentwas von diesen öffentlichen dorthin!? :oops: Zu meiner Entschuldigung: Fahre fast immer mitn Auto somit kenne ich mich öffentlich nicht wirklich aus! Weiss nur immer wie ich heimkomme! :lol: Lg. |
Paßt. Danke!
Dann bitte ich einen Platz freizuhalten. Weiß erst am Dienstag (nicht montag, da ich montag ja zum Glück nicht hackeln muss) bescheid ob ich freitag früher gehen kann. Geh aber davon aus, dass dies okay sein wird. |
Zitat:
du kannst auch bei mir mitfahren, ich fahr eh durch den 17. Wie du willst. ;-) Hab auch insgesamt 4 plätze frei. ;-) |
Dennoch wärs nicht schlecht, wenn man erklärt wie man hinkommt. Für diejenigen die es nicht wissen. Und zu faul sind zum Suchen. ;-)
|
Zitat:
|
Wos wo? In diesem Thread?
EDIT: Ahhhhhhhhhhhhhhh. Anklicken muss man das! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |