![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber anscheinend bin ich ein glücklicher. Da bei mir fast bei jedem Training die normalen gespielten Taktiken steigen. Bisher war ich der Annahme, wenn dies nicht so ist, dann wars ein schlechtes Training. ;-) Habe daher eine hohe Quote. Anscheinend mach ich das richtige um die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen. Juhu. (wenn ich nur wüsste wie ich das mache) ;-) |
Zitat:
es geht aber um offensiv Training, oder? ich trainiere zb. derzeit Torinstinkt - heute 7 taktiksteigerungen (3 Spieler) davon 5 kontrollierte offensive und 2 Direktspiel die trainings davor auch - obwohl auch Brechstange und Hoch in den Strafraum dabei war allerdings diese Taks spiele ich nicht und habe sie auch noch nie gepsielt offensiv spiele ich nur Flügelspiel (ist in den letzten Trainings 1mal gestiegen) |
Zitat:
Aber auch wenn ich Stürmerskills trainiere (mit normalen Trainer) sind bei mir normale Taktiken gestiegen. Die aber gespielt. Also nicht gespielte Taktiken (unabhängig von der Ausrichtung) sind bei mir noch nicht gestiegen. Sehr verdächtig. |
habe mir mal die letzen 13 Trainings (Torninstinkt) angeschaut
habe einen offensiven Trainer: insgesamt 79 Taksteigerungen normale taktiken Direkspiel - 10 Steigerungen Kontr. Offensiv - 7 Steigerungen Kurzpassspiel - 7 Steigerungen offensive taktiken Hoch in den Strafraum - 12 Steigerungen Brechstange - 25 Steigerungen Offensives Flügelspiel - 17 Steigerungen gespielte Taktiken sind Flügelspiel und Kurzpasspiel dafür das ich Brechstange nicht spiele sind das zuviele Steigerungen wenn die Wahrscheinlichkeit auf Taksteigerungen beim Skillstraining gering ist dann sollten in erster Linie die gespielten Taktiken steigen , oder? |
Ganz merkwürdig. Und doppelt da ja nicht gespielte Taktiken steigen, aber irgendwer wird daraus schon schlau werden und wieder was finden.
Spiegelt aber den ungewöhnlichen Verlauf von bmwf1. Da er ja eben bei 8 Trainings keine Taktiksteigerung. Dann sinds einfach die schlechten Steigerungswahrscheinlichkeiten. |
naja - bigbob hat einen sehr sehr jungen kader - da gibts halt auch mehr zusatzverbesserungen nebenbei ;-)
|
ich habe beinahe jedes training taktikverbesserungen, komischer weise häufen sie sich aber auch bei direktspiel, obwohl ich ein definsiver bin...mein trainer hat dort übrigens eine stärke, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das einen einfluss hat...
|
Zitat:
aber trotzdem sollten die gepsielten taks ja eine höhere wahrscheinlichkeit haben, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |