![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und das zahlt sich einfach nicht aus, was man durch ne einfache Rechnung leicht zeigen kann... |
Zitat:
man wird sehen, gib uns zwischendurch zwischenberichte :lol: |
Zitat:
|
Ok, mach ma mal eine Rechnung mit einem Stadion mit 5000 Plaetze, ich nehm mal 3000 Sitzer und 2000 Steher, alles Ueberdacht, dazu 10 Vipplaetze und 1 Imbissbude:
Einnahmen: 22000€ (die besten haben so viele Zuseher) 4500€ (durch VIP und Imbissbude) Ausgaben: 13000€ Heimspiel 7800€ Auswaerts Also im Idealfall 5700€ Gewinn pro Spielserie, im gegensatz zu 15000€ normal, das heisst du verlierst in der Saison ca 90.000€ an Geld... Ich wuerds mir noch einmal ueberlegen... |
Ab wann kann man jetzt Imbissbuden bauen bzw.wie lange dauert der Bau für eine?Wäre intressant damit sie anfang der nächsten Saison fertig sind.
|
ab Mittwoch. 3 Tage oder so hab ich in Erinnerung
|
3 Tage für eine ist aber schon lang.Naja muss man sie halt stück für stück bauen.Danke für die Antwort.
|
ich find es genial, das man imbissbuden jetzt schon ab 1200 kapazität bauen kann! is sicher ne super geldquelle!
ab wann kann man eigentlich mit dem bau beginnen?! am 28.04 oder erst am 03.05 mit saisonstart?! |
ich nehm mal an am 28 denn da ist die Saisonabstellung ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |