Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Umfrage: Was soll als nächstes passieren? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43309)

Dean 22.03.2010 08:54

War a rhetorische Frage

Irgendwann reichts mit den Belohnungen ;-)

Anders würde ich es halt allgemein besser sehen, finde Trainer auch wichtiger als Friendlys, du nicht?

bmwf1 22.03.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 571181)
War a rhetorische Frage

Irgendwann reichts mit den Belohnungen ;-)

Anders würde ich es halt allgemein besser sehen, finde Trainer auch wichtiger als Friendlys, du nicht?

Mir ist das mehr oder weniger egal ;-) Wies kommt so kommts.

Ist eh für alle gleich, ist schon immer so gewesen, wer sich schnell richtig anpaßt, hat einen Vorteil ;-)

M.Sindelar 22.03.2010 09:03

Ich persönlich würde den Cup bevorzugen.

Kostet mich nichts und bringt uU Prämien und Spiele extra. Für Trainer und Jugendarbeit ist zur Zeit eh kein Geld da ;-)

Gruß
MS

beatfreak 22.03.2010 09:09

Hallo

also ich sehe es zum einen so ähnlich wie Gallus 17 wir sollten nicht zuviel fordern die
Verantwortlichen sind in einem sehr guten Tempo. Betrachtet man das das Game gratis ist sind sie sogar in einem berauschenden Tempo.

Nun zum wesentlichen :

Kämen als nächstes die Trainer würde sich noch mehr die SPreu vom Weizen trennen als es jetzt onehin der Fall ist und sry aber die 2 stärksten Bugs hat tc JA Bereits hintersich Positionsbug ( jeder weiß wie Teuer verteidiger sind) und dann noch das Problem mit den Tormännern.
Also eine Handvoll User würde sich nicht aufgrund ihrer Überlegenen Spielerischen Fähigkeiten abspalten sondern durch Reichtum resultierend aus Positionsbug und den Steigerungswilligen Tormännern.

Hier gilt es meiner meinung nach vorerst mal einen Riegel vorzuschieben .

mfg

plotschi 22.03.2010 09:17

Ich denke die Admins wissen selbst am besten was als nächstes kommen soll. Was kann uns doch egal sein, so wie die angasen, kommt eh alle paar Tage ein neues Feature.

billy21 22.03.2010 12:07

Also, nach dem derzeitigen Umfragestand sind die Friendlys leicht vorne - hätte ich mir wirklich nicht gedacht!!

Bezüglich der Admis und Ihrer Arbeit - da kann ich meinem Vorredner nur Zustimmen, dass die Jungs wirklich hart und schnell an dem Spiel arbeiten... aber ich möchte hier nochmals wiederholen, dass diese Umfrage rein als "Wunschgedanke" aufgemacht worden ist... und nicht um die Admis mit den Wünschen terminlich unter Druck zu setzten!!

Allen einen guten Spieltag - und Vorfreude auf die Jugend morgen!!

ChiefFred 22.03.2010 13:23

ich hab da keine taktischen, strategischen oder sonstischen überlegungen, ich will einfach mal einen besseren trainer :mrgreen:

aber ich versteh schon, dass alle, die ihr geld jetzt erst mal in die jugend stecken, die trainer lieber erst später haben wollen, wenn sie dann auch wieder geld haben... es ist sich ja doch jeder selbst der nächste ;-)

billy21 22.03.2010 13:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 571272)
... es ist sich ja doch jeder selbst der nächste ;-)

wie recht du doch immer hast 8-)

Digagopf 22.03.2010 13:30

Also ich freu mich über jede Neuerung und bin da ziemlich offen für alles!

Friendlies wäre vielleicht noch leicht vorne!

Lg
Digagopf

sturmfan10 22.03.2010 13:30

ich glaub zwar nicht, dass die umfrage irgendetwas ändern wird, aber im zweifel bin ich für die trainer!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.