![]() |
Zitat:
Keine Kosten |
Zitat:
Wenn die Spielersuche auf 0 steht, werden die anderen Regler "eingefroren". Wenn man keine Spieler entdecken will klickt man auf "keine Spieler suchen" ;-). LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
also ist es unmöglich NUR spieler mit INT 10 zu entdecken? weil ich spielersuche anklicken muss das sich die regler bewegen und ich dann INT 1-9 auch was finde? .. |
Zitat:
|
Zitat:
Um Regler zu verändern muss Spielersuche mindestens auf 1 stehen. Das heisst man hat auf jeden Fall Kosten. Damit das Entdeckungs-Kontingent nicht ausgeschöpft wird kann man "keine Spieler suchen" anklicken; dann zahlt man, die Regler steigen pro Spieltag, aber man entdeckt keine Spieler. Wenn man Spielersuche auf 0 stellt, hat man sofort keine Kosten, die anderen Regler und die aktuelle Intensität sinken pro Spieltag um einen Punkt. (editiert am 23.3.) LG, Thomas |
ah okay, es wird 2 verschiedene buttons geben.. ich dachte es gibt nur einen - ok das erklärt einiges :)
dann aber direkt meine nächste frage: d.h ich muss nur 1 mal in meinem leben auf INT 10 hoch, stell dann die spielersuche auf 0 und die regler "frieren" ein. d.h sie bleiben auf 10. wenn ich nächste saison wieder die "Spielersuche" auf drehe, bin ich direkt wieder auf 10? |
Zitat:
Ja, so ist es. Das ist der Kompromiss den wir machen müssen, weil die User die Option wollen, einen Bankrott verhindern zu können. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |