Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Coming-up/Preview-Liste (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43259)

FCAxe 16.03.2010 12:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 569343)
Siehst, ich plane nicht ;-)

Ja die "spontanen" Entscheidungen sind meist eh die Besten! Nur überleg ich jetzt schon sein 2 Tagen was ich mit meinem Geld anstellen soll?? Spielerkaufen?? auf die Jugend warten?? Trainier??? Fühl mich immer so "unwohl" wenn ich Geld am Konto hab! :-D

TeamchefManu 16.03.2010 13:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 569402)
Ja die "spontanen" Entscheidungen sind meist eh die Besten! Nur überleg ich jetzt schon sein 2 Tagen was ich mit meinem Geld anstellen soll?? Spielerkaufen?? auf die Jugend warten?? Trainier??? Fühl mich immer so "unwohl" wenn ich Geld am Konto hab! :-D

Da bist nicht der einzige ;-)
Ich auch, habe 40k jedoch weiß ich nicht wohin damit, Stadion?, auf Jugend sparen?,am Markt ausgeben?,auf Trainer sparen? :-D

Spretilof 16.03.2010 13:05

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 569354)
Will jetzt kein Spielverderber sein...aber wer bestimmt wann etwas kommt? Wir oder die Admins? Glaub ned das die Verantwortlichen Bock auf eine "Geiselhaft" haben. Außerdem sind die überaschenden features wie Packerlaufmachen zu Weihnachten. Und weil i heit schlecht drauf bin noch einen: Wenn man genau planen kann wann man wie viel Geld man braucht geht doch der Reiz der taktischen Planung verloren. (Schnell nach oben kommen- höhere Einnahmen oder langfristplanung mit Sparen und Jugend u.s.w.). So..

:th_dblthumb2:, sehr schöner Post. Und das Beste: Er stimmt auch noch. Wollte eigentlich ein Zitat einbauen, aber habe es nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass kamil mal geschrieben hat, dass sie genau das nicht wollen. Auch nur einen ungefähren Zeitplan aufstellen, bei dem dann zu 100% nicht alle Termine eingehalten werden können und das ganze Forum (gefühlt) zum Jammern beginnt...

Stardude 16.03.2010 13:06

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 569354)
Will jetzt kein Spielverderber sein...aber wer bestimmt wann etwas kommt? Wir oder die Admins? Glaub ned das die Verantwortlichen Bock auf eine "Geiselhaft" haben. Außerdem sind die überaschenden features wie Packerlaufmachen zu Weihnachten. .

das problem ist jedoch, dass man nicht weiß wann bei dbdt weihnachten ist!

es genügt ja zu sagen weihnachtn ist im winter.. sonst müsste man sogar im sommer damit rechnen.

oleander 16.03.2010 13:18

Jugendabteilung kommt ungefähr Ende März, dann bleiben eh "nur" mehr Trainer/Friendly/Cup über, jedes Feature wird so circa 1-2 Monate brauchen, also wird dbdt wohl dieses Jahr vom Umfang her fertig. Dann sollte die Feinabstimmung von Statten gehen.

MisterBongo 16.03.2010 13:56

Jugend kommt nächste Woche :)

Xentron 17.03.2010 08:09

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 569427)
Jugendabteilung kommt ungefähr Ende März, dann bleiben eh "nur" mehr Trainer/Friendly/Cup über....

... und Schaukasten, Trainingslager, Jugendtrainer, premium accounts, etc... ;-)

bmwf1 17.03.2010 08:21

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 569820)
... und Schaukasten, Trainingslager, Jugendtrainer, premium accounts, etc... ;-)

Also i würd mal Friendly bevorzugen :!:

oleander 17.03.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 569820)

Betrachte ich schon als "Feinabstimmung".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.