![]() |
Zitat:
|
alles in allem eine sehr gute idee - doch glaube ich, dass Kamil und Dev andere projekte am laufen haben, und damit für dieses doch sehr interessantes tool keine zeit haben.. aber vl. schreibt ja einer von den beiden hier rein, und gibt eine stellungnahme ab..
|
Zitat:
Ich will nur sagen, je Einfacher die Engine ist und je weniger Werte zu handeln sind desto mehr Rechenzeiten bleibt für mögliche andere Dinge über. |
Zitat:
|
zuuuu viele möglichkeiten darfs dann auch wieder nicht geben finde ich, es sollte doch einer bestimmten linie treu bleiben..
|
Zuviel darfs auch nicht geben, da bin ich auch deiner/eurer Meinung. Wenn man jedem Spieler Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Intensität, Aufgaben usw. geben würde, wäre es zu viel. Aber dieses Tool sollte eher Simpel sein und nur die Wahrscheinlichkeiten, dass die Spieler in verschiedenen Bereichen mitmischen beeinflußen, damit man Sturmschwache MFspieler eher in die Verteidigung schickt usw...
|
klingt gut!
dachte schon bei tc-alt das genauere positionen wie z.b. Offensives Mf, Flügel, Mittelstürmer, Hängende Spitze, Innenverteidiger usw. interessant sein könnten. oder man macht es ähnlich wie bei Fifa, das man die defensive-"arbeitsrate" und die offensive-"arbeitsrate" bestimmen kann. also ich finde der vorschlag hat auf jedenfall potential, obwohl atm andere dinge im vordergrund stehen werden/sollten. mfg und gute nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |