![]() |
schlag auch den waldgeist vor :)
einer der wenigen der sich "User des Monats" bei Teamchef und DBDS nennen kann - zu denen ich mich glücklicherweise auch dazuzählen darf. Jetzt fehlt ihm nurnoch der Titel hier, den er sich in dieser kurzen Zeit wohl auch verdient hat ! :) |
ich schlage folgende personen vor:
#17 anti_violett jaffar lg pauleta |
Eindeutig: Chieffred und Waldgeist!
|
vielen dank für die nominierungen hier :oops:
ich möchte den user ZNOFF vorschlagen, er war es, der den positionsbug beim training gemeldet hat und dadurch uneigennützig mehr fairness für uns alle ins spiel gebracht hat! zur erinnerung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...15&#post551615 |
Ich bin für bmwf1,weil er als Mentor super Arbeit leistet.;-)
|
ChiefFred
Ich erlebe seine Einträge als sehr konstruktiv und verständlich. Trifft den Nagel meist mit weniger Worten auf den Kopf als andere Vielposter (subjektiv natürlich). Ist ein hervoragender Mod. und immer hilfsbereit zur Stelle. Les ich irgendwo ne Frage (auch bei noch so blöden) ist meist eine sinnvolle Antwort vom ChiefFred nicht weit. genug geschleimt !!Möge die Wolle Orange sein!! |
Ich bin für ZNOFF den wir die Abschaffung des Positionsbug zu verdanken haben und der mit seinen FAIRPLAY gezeigt hat wie es hier sein soll!
lg mibin |
hallo - wir haben uns gedacht, da es schon viele vorschläge gibt - und das monat gegen die mitte hin geht, dass wir diesen thread montag abend, spätenstens dienstag früh schließen werden. das gibt jenen usern, die erst am montag zum spiel reinschauen, die chance, vorzuschlagen.
wir werden mindestens 5, aber maximal 10 user zur umfrage stellen (können), wahrscheinlich werden es 10. dennoch muss die jury auswählen. bitte nicht traurig sein, wenn der eine oder andere nicht dabei sein sollte - wir sind viele leute und werden versuchen, die verdienste so gut wie möglich zu gewichten. selbstverständlich nehmen die jury-mitglieder, die selbst genannt wurden, an einer eventuellen diskussion über sie selber nicht teil; die gruppe ist groß (alle award-leute und alle mods können mitdiskutieren). spätestens am donnerstag - bis ende märz - könnt ihr dann abstimmen! die jury |
ich freu mich riesig, hier genannt worden zu sein - das ist ehre genug.
das motiviert auch, weiterhin statistische tests durchzuführen und wenn ergebnisse vorliegen, hier kund zu tun. es ist für mich unheimlich schwierig hier eine wahl zu treffen, weil wir ja nun schon seit über 5 monaten spielen. also kommen für mich mindestens 5 leute in frage. lange nachdenkphase .... ich bin für chieffred, weil er nicht nur kompetent, geistreich und witzig, sondern auch hilfsbereit und meist uneigennützig ist. alle anderen vorgeschlagenen tcs kann ich ja noch in den nächsten monaten wählen (für mich kommt da zu allen anderen bisher genannnten auch noch mor_lock dazu für sein engagement beim linzer kleinfeldturnier; viel lernen konnte wir auch bisher von r_fux und h.nes). lg bellou |
Zitat:
aber um das richtige Zeichen zu setzen muss mMn der ZNOFF diesen Award bekommen. Fred meine Stimme hast für deinen Vorschlag! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |