Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Weitere Awards (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=313)
-   -   User des Monats - Regeln u. Wünsche, Anregungen, Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208)

Schnurspringer 15.03.2010 18:25

ich find das es dem user selbst überlassen is und es sowieso nicht "moderierbar" is..

vielleicht jetzt noch aber wenns wirklich alles losgeht sicher nichtmehr..

wenn dann 50 leute pro tag abstimmen und man sagt "es soll anonym bleiben" dann die ganze zeit löschen.. ne..

umgekehrt genauso - man kann keinen zwingen zu schreiben..

also ich find es sollte jeder machen wies ihm passt ;)

wenn sich wer äußern will soll ers tun, zwingen kann man keinen

Jokeraw 15.03.2010 18:41

Generell bin ich eher dagegen. (also dagegen, dass man Kommentare dazu schreiben kann) Geht dabei nur um die mögliche Beeinflussung.
Besonders wenn dann einer "Nur X ist ein würdiger Sieger" oder "Y hat den Sieg auf keinen Fall verdient".
Solche Kommentare sind unnötig. Weil JEDER der nominiert ist, hat den Sieg verdient. Alle sind ja drauf weil sie was geleistet haben.

Daher würde ich mir wünschen ohne Beeinflussung und daher ohne Kommentare.

Und Sorry dass ich eventuell wieder aus der Reihe tanze, weil ichs anders sehe. ;-)

ist es möglich dass man einen Thread aufmacht, wo keine Kommentare möglich sind (also wieder geschlossen) aber man abstimmen kann?
Dann hat man kein Problem mit der Moderation. Wobei wenn das im Awardbereich ist, eh wiederrum meine Aufgabe ist. ;-)

#17 15.03.2010 18:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 569002)
Generell bin ich eher dagegen. (also dagegen, dass man Kommentare dazu schreiben kann) Geht dabei nur um die mögliche Beeinflussung.
Besonders wenn dann einer "Nur X ist ein würdiger Sieger" oder "Y hat den Sieg auf keinen Fall verdient".
Solche Kommentare sind unnötig. Weil JEDER der nominiert ist, hat den Sieg verdient. Alle sind ja drauf weil sie was geleistet haben.

Daher würde ich mir wünschen ohne Beeinflussung und daher ohne Kommentare.

Und Sorry dass ich eventuell wieder aus der Reihe tanze, weil ichs anders sehe. ;-)

ist es möglich dass man einen Thread aufmacht, wo keine Kommentare möglich sind (also wieder geschlossen) aber man abstimmen kann?
Dann hat man kein Problem mit der Moderation. Wobei wenn das im Awardbereich ist, eh wiederrum meine Aufgabe ist. ;-)

sehe ich genauso ;-) Zusätzlich wird dann auch noch regelrecht eine Bühne für Spielerwerbung geboten.

Jokeraw 15.03.2010 18:48

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 569008)
sehe ich genauso ;-) Zusätzlich wird dann auch noch regelrecht eine Bühne für Spielerwerbung geboten.

Uhhhh. Ja die Spielerwerbung in der Signature ist natürlich auch ein Punkt.
Das erlaube ich mir auszuschalten bei den Posts. !!!!!

FCAxe 15.03.2010 19:36

Finde ein "anonyme" Abstimmung auch besser!! Somit lässt sich keiner beeinflussen und kann ganz alleine entscheiden für wen er/sie stimmt!

ChiefFred 17.04.2010 14:32

es ist mmn nicht ideal, wenn man erst in der 2. monatshälfte über den UDM des vormonats abstimmen kann, da ist das letzte monat schon wieder halb verblasst bzw. man hat schon das neue monat im kopf...

ich würde den vorschlagsthread schon während des monats (eventuell ab der 2. monatshälfte) laufen lassen, und die wahl zum UDM dann gleich am monatsende starten.

waldgeist 17.04.2010 17:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 583384)
es ist mmn nicht ideal, wenn man erst in der 2. monatshälfte über den UDM des vormonats abstimmen kann, da ist das letzte monat schon wieder halb verblasst bzw. man hat schon das neue monat im kopf...

ich würde den vorschlagsthread schon während des monats (eventuell ab der 2. monatshälfte) laufen lassen, und die wahl zum UDM dann gleich am monatsende starten.

da hast du recht, ich sehe das auch so.

wir lernen hier ja erst.

wir hoffen auf viele weitere konstruktive beiträge - gerne auch, was nominierungen betrifft. aber diese diskussion wurde ja, entgegen vielfacher einladung, off-topic im lagerfeuer geführt bisher.

ich denke zwar, dass ein gutteil der jury-mitglieder hier reinschaut, werde deinen vorschlag aber dennoch gleich ins interne kopieren für alle jurysten.

waldgeist 17.04.2010 18:17

thema zu diskussion:

- soll die jury weiterhin gewisse vorschläge (scherzvorschläge, unbegründete, unklare oder mit scherzbegründungen versehene vorschläge) herausfiltern?
- soll die jury, wie dieses mal, ggf. user, die "übersehen" wurden, aber nach meinung der jury auch dabei sein sollten aufgrund ihrer leistung, nominieren?

Sami123 21.04.2010 20:38

Hallo Leute ich hab jetzt nicht genau mitbekommen wo man abstimmen kann !? also ich wär für den Teamchef vom TSV Bayern PeterS., weil er fast immer online und sehr forumsaktiv ist ... Außerdem hilft er gerne, wie zum beispiel beim Teamchef-magazin ...

LG Sami123

waldgeist 20.05.2010 16:37

so, die awards wurden nun von den admins verliehen!

vielen dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.